weis einer wo man eine REVOLUTION ECF Video anschaun kann ?
Suche Video REVOLUTION ECF
Einklappen
X
-
Logo 10 CarbonStichworte: -
-
sphinx
Re: Suche Video REVOLUTION ECF
joa weis i
ist sein erstflug...
und dann auch noch hier:
gruess aus der schweiz
-
N.Kaiser
Hallo,
Das hier gezeigte Video ist von meiner Wenigkeit. Leider kämpfte ich anfänglich wie in anderen Threads beschrieben mit üblen Vibrationen. Diese sind seit letztem WE nun endlich beseitigt.
Diesen Film darf man also keinesfalls als Referenz in Sachen Leistung ansehen!!!
Den Revo habe ich aus einem -uralt- Verbrenner zusammengeschraubt und versehentlich ein altes, krummes Zentralstück verwendet.... (Kann den Schwachsinn Sünde sein)
Nun geht der Heli wirklich abartig gut! Wegen der Schüttlerei habe ich anfangs recht viel Leistung verloren und konnte auch keine höheren Drehzahlen um 1900 U/min fliegen..
Mit Flightpower 12s1p 4900er Akkus komme ich jetzt genau auf 5Kg damit kann ich 6 Minuten vollgas turnen, mit etwas gemächlicherem Flugstil sind da sicher recht lange Flugzeiten möglich.
Der Ehrlichkeit halber muss ich aber erwähnen, dass mein Exemplar nicht von einem LRK angetrieben wird. Ich habe die Untersetzung auf 1:10 geändert und einen Actro 32-3Max verbaut.
Ich hoffe bald neuere Videos bieten zu können, die Schneiderei braucht aber elend viel Zeit...
Grüsse
Nicolas
Kommentar
-
neuenschwander dario -
Ich habe gerade auch mal ein Video von meinem Revo online gestellt. Vielleicht hilft das auch weiter...Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
N.Kaiser
Hallo,
Schlechte Nachrichten bei mir
Mein Revo hat sich in der Luft zerlegt. Da wird wohl kein Video mehr kommen.... Immerhin haben alle Komponenten überlebt, der Heli hat aber nur noch Schrottwert...
Grüsse
Nicolas
Kommentar
-
N.Kaiser
Hallo "Eworm"
Naja, ganz genau kann ich es dir nicht sagen. Das ganze ist bei einem Demoflug vor versammeltem Publikum passiert
War nicht die beste Werbung 
Im Flug muss irgend etwas am Rotorkopf gebrochen sein, von den Gestängen ist leider kaum mehr eines dran, beide Blatthalterhebel inkl. den Wippen sind abgebrochen.
Auf jeden Fall gab es einen Knall und die Blätter schlugen durch das Heckrochr welches gut 30m weit weg geflogen ist.
Der Komplette Vorbau und das Heck wurden abgeschlagen, eigentlich bleibt nur noch das Chassis und Kuvengestell übrig
Ich werde wohl ein grosses Loch ausheben und den Heli darin beerdigen...
Grüsse
Nicolas
Kommentar
-
Sag mal ist das normal*
Diese Ursache höre ich nun zu 100sten mal....da ssich ein Revo einfach so mal in der Luft zerlegt....
gut das ich den nicht gekauft habe....war wirklich kurz davor auf den Revo abzufliegen....
Mein Beileid....schade um das ganze Geld....NOVA 7.0
Kommentar
-
N.Kaiser
Hi Makis
Gröööööööhl!!!!!
Ich habe eben in deiner Signatur gelesen, dass du einen Rotorkopf für deinen 90er Rappen suchst da ist mir doch glatt eine Blitzesidee gekommen!
Biete: Revolution Rotorkopf, garantiert absturtzfrei, kein 3d ( was schreiben die bei ebay immer dazu*?)
Wir spieler sagen immer:"lächeln und bezahlen....."
Grüsse
Nicolas
Kommentar

Kommentar