Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
1. Frust auf der ganzen Linie in unseren Gesichtern.
2. "Face" in Wirklichkeit ist sein Bruder mit 2 Jahren geflogen.
3. Papa hat seinem Sohn seit seiner Geburt nie ein anderes Spielzeug in die Hand gegeben und verfügt über das nötige Kleingeld.
4. Das Kind ist autistisch
Tut mir leid, aber ich hab kein Bild gefunden das dies bestätigt.
Nur weil Alan danebensteht hat das nix zu bedeuten.
Der Flugstiel würde zumindest zu dem Jungen passen "weit vom Boden weg"
Steht da wirklich Alan? der hatte die Arme verschränkt und keinen Sender (glaub ich brauch eine Brille)
Der Stil ist doch nett, da erkenne ich wenigstens die Figuren
Schaut euch doch die kleinen Asiaten an, wenn die Geige oder Klavier spielen. Warum nicht mit einem RC-Heli?
hat halt noch kein wissen über das viele geld, wird aber sicher in 2-3 jahren zur absoluten elite gehören, wenn da nicht etwas wie fussball und sandkasten dazwischenkommt
hoffe nur seine eltern schieben ihn nicht in irgend eine rolle, die er nicht will...
hm, da muss ich mich wohl bei justin entschuldigen.
das video gesehen, die bilder angeschaut, aha, da is kein sender drin, also fake.
nach lesen des pdf´s, ja nee, wohl doch kein fake.
wow, kleiner mann ganz groß. respekt, da dürfen wir uns auf zukünftige videos freuen.
@theslayer: danke für die recherche, hätt ich man besser auch gemacht
eigene Homepage?
die Asiaten hamm wohl da eine ander Einstellung:
Talent? [size=3]üben, [size=9pt]üben, [size=8pt]üben, [size=7pt]üben, [size=6pt]üben, [size=5pt]üben, [size=4pt]üben, [size=3pt]üben, [size=2pt]üben [/size]
Ob fake oder nicht sei mal dahingestelt. Glaube aber daß Kinder wesentlich leichter lernen und auch weniger Hemmungen haben etwas kaputt zu machen. Wenn man sieht wie viele Kinder+Jugendliche mit PC spielen ihre Zeit vertreiben und wie "gut" die darin sind kann ich mir das schon vorstellen. Son Flugsimulator ist auch nur ein PC Spiel. Sicherlich gehört daauch noch ne kräftige Elterliche Unterstützung dazu €€€$$$
Hallo,
also ich find es Klasse wenn die eltern die möglichkeit haben Ihre kinder so zu unterstüzen. Bedenklich finde ich nur Das Kindern in dem alter eventuell noch das nötige Verantwortungsbewusstsein fehlt was die gefahren angeht.
Aber ansonsten bleibt nichts als den Hut vor dem kleinen zu ziehen.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Mein Kleiner (2,5 Jahre) fliegt auch sehr gerne am Sim. Meistens rührt er nur irgendwie rum, aber schön langsam ist er schon so weit, daß er Pitch kontrolliert steuert.
Mein Großer (5 Jahre) interessiert sich erher weniger für den Sim, aber beide düsen sehr gerne mit den Silverlit Fliegern herum.
Jetzt werde ich mir mal einen Easy Glider anschaffen, daß ich auch was mit Fläche habe, denn vorallem dem Großen ist der Sim zu virtuell. Der ist schon ganzt geil einen richtigen ferngesteuerten Flieger zu steuern. Das werden wir dann mal mit L/S probieren.
lg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar