Homage to the F-14 Tomcat
Einklappen
X
-
DerRoteFilliStichworte: -
-
gx555
Re: Homage to the F-14 Tomcat
.. und wohin soll George B. diese Dinger als nächstes schicken ? - Was meinst Du, die Bewohner welchen Landes soll er damit 'erfreuen' ?
nfu, gx
-
M.Zsoldos
Kommt sicher nicht so gut wenn der Billi Boy mit so einem Flugzeugträger vor der Haustüre parkt.
Sicher ist die F-14 ein toller Flieger und eine Meisterleistung
Aber es ist und bleibt ein Kriegsgerät und von daher verabscheuungswert
Kommentar
-
DerRoteFilli
nirgendwohin, weil ist schon ausgemustertZitat von gx555.. und wohin soll George B. diese Dinger als nächstes schicken ? - Was meinst Du, die Bewohner welchen Landes soll er damit 'erfreuen' ?

Dafür, dass Billi Boy seine Armee in einen sinnlosen und (auch meiner Meinung nach verabscheuungswürdigen) Krieg geschickt hat, kann ich nix.
Huuu, weil ich die F-14 fürn tollen Flieger halte, bin ich jetzt ein kriegstreibender Kinderschänder...
Hilfe
Kommentar
-
gx555 -
das war uns doch allen sowieso vorher klarZitat von Filli_MöchtegernHuuu, weil ich die F-14 fürn tollen Flieger halte, bin ich jetzt ein kriegstreibender Kinderschänder...
ne aber im ernst, ich habe auch das Problem, dass ich mich für die Technik begeistern kann, aber irgendwie auch nicht ignorieren, wofür sie entwickelt ( und leider auch eingesetzt ) wurde.
Sonst wäre der Cobra Rumpf für den Logo 10 schon lange bestellt
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
DerRoteFilli
Hi,
@gx555: ich bin immer offen für ernstgemeinte Kritik. Dein Kommentar hatte aber damit nix zu tun. Jeder andere hätte darauf genauso reagiert wie ich...
@Fantus: Jeder, wie er meint. Ich persönlich hätte kein Problem damit, eine Modell-Cobra oder F-14 zu besitzen und zu fliegen. Solange sie nicht mit funktionierenden Waffen versehen sind.
PS:Zitat von Fantusdas war uns doch allen sowieso vorher klar
Kommentar
-
M.Zsoldos
von meiner seite aus war die kritik nicht an dir
ich finde es schade das sich die fliegerei nicht ohne Kriege so weiterentwickelt hätte und warscheindlich nicht so weit wie heute währe
Kommentar
-
Klar ist die F14 ein Kriegsgerät, das sollte man auch immer im Hinterkopf behalten, aber trotzdem kann man sagen es ist ein schöner Flieger, geniale Technik, in Friedenszeiten richtig schön anzusehen. Ich pers. finde es schade dass sie ausgemustert wird, klar, viele sagen jetzt weg mit Kriegsgeräten, aber wh. kommt dann wieder was neues, noch gefährlicheres...
Ich pers. finde das Video gut gemacht, aber wie gesagt, meine Ansichten, die ich genannt ahbe gelten jetzt in Friedenszeiten, im krieg würde ich sehr wh. genauso wie ihr denken...lg, Danny
- Scorpion - RotorTech - JR -
Kommentar
-
DerRoteFilli
ganz deiner Meinung...Zitat von DanielMKlar ist die F14 ein Kriegsgerät, das sollte man auch immer im Hinterkopf behalten, aber trotzdem kann man sagen es ist ein schöner Flieger, geniale Technik, in Friedenszeiten richtig schön anzusehen. Ich pers. finde es schade dass sie ausgemustert wird, klar, viele sagen jetzt weg mit Kriegsgeräten, aber wh. kommt dann wieder was neues, noch gefährlicheres...
Ich pers. finde das Video gut gemacht, aber wie gesagt, meine Ansichten, die ich genannt ahbe gelten jetzt in Friedenszeiten, im krieg würde ich sehr wh. genauso wie ihr denken...
Und in der Tat ist es so, dass die F-14 "durch etwas gefährlicheres ersetzt wurde", nämlich die F-18E Super Hornet. Einer der Hauptgründe, warum die F-14 ausgemustert wurde, ist die Sache, dass sie als Abfangjäger konzipiert wurde, die US Navy aber Jagdbomber "brauchen". Die neue F-18 hat mehr "Nutzlast", mehr Reichweite usw...
das sollte natürlich auch nicht verschwiegen werden...
Kommentar
-
eSWee-Heli
und das ist ja nicht nur bei der Fliegerei so...Zitat von trashcityvon meiner seite aus war die kritik nicht an dir
ich finde es schade das sich die fliegerei nicht ohne Kriege so weiterentwickelt hätte und warscheindlich nicht so weit wie heute währe
Internet: eine Erfindung der US-Arme, GPS: weiterentwickelt von Militärs (und in Kriegs-Zeiten mit reduzierter Genauigkeit!!), etc. pp.
Kommentar
-
Hawkeye
Hey, vergessen wir mal nicht, daß diese ganzen Flieger und andere Waffen auch entwickelt wurden, um uns hier in Deutschland zu beschützen. So lang ist es noch nicht her, daß der "Eiserne Vorhang" noch da war und wir alle froh waren, daß wir nicht auf uns allein gestellt waren. Denkt mal dran, bevor ihr hier von "verabscheuungwert" und dergleichen faselt.
Gruß
Thorben
Kommentar
-
gx555

Kommentar