Der Andreas [S] war so freundlich am Montag ein video von mir zu machen:
Logo 14 mit V-Stabi
Einklappen
X
-
Nico Niewind
Logo 14 mit V-Stabi
Hallo,
Der Andreas [S] war so freundlich am Montag ein video von mir zu machen:
Stichworte: -
-
Alex M. -
Jan M. -
Nico Niewind -
Heligary
Re: Logo 14 mit V-Stabi
Heißt es dann bei den nächsten MHM vielleicht Mikado-Heli-Masters, wenn jetzt alle Logos fliegen (ich auch
)
MfG Gerald
Kommentar
-
Nico Niewind
Zitat von HeligaryHeißt es dann bei den nächsten MHM vielleicht Mikado-Heli-Masters, wenn jetzt alle Logos fliegen (ich auch
)
MfG Gerald
Hehe, da würd sich der Ralf freuen...
Vermutlich wirds so enden, war die vergangenen Jahre eig. immer so das ein bestimmter Heli "IN" war, z.b Weisenheim(2005) wer kam da noich auf die Idee das es noch andere Helis außer nem NT gab. So bunt gemischt wie letztes Jahr wars selten mal. Viell. ist dieses mal Mikado dran!?
Kommentar
-
Hi Nico,
sehr schön sauber geflogen, gefällt mir sehr gut
.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
flyrichard
Hoi,
Na das die Mühlen vom Ralf gut sind / gut fliegen sollte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben, dazu dann die mustergültige Pilotenunterstützung seitens Mikado fertig ist eine sehr gute Kombination!Heißt es dann bei den nächsten MHM vielleicht Mikado-Heli-Masters, wenn jetzt alle Logos fliegen (ich auch Grinsend )
Ich behaupte mal das Mikado hier in Deutschland Pionierdienste in Sachen Pilotensponsoring leistet und das zahlt sich letztenendes sicher aus! Da können sich viele andere Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen
mfG
Ricardo , der dieses Jahr auch nach München will und ja ich werde auch nen Logo fliegen
Kommentar
-
flyrichard
So nun konnt ich auch endlich das Vid schaun ;-)
Schön geflogen und vorallem nicht einfach irgendeinen Stil kopiert das gefällt mir !
Vorallem der Rollen-Loop daran brech ich mir irgendwie die Finger
Weiter so und mehr davon Nico!
mfG
Ricardo
Ps: Warum hast Du den Drucksensor installiert ? Bringt das für Dich irgendwelche Vorteile oder probierst Du einfach nur ein bissel umher ?
Kommentar
-
Hi,Zitat von flyrichard!
Vorallem der Rollen-Loop daran brech ich mir irgendwie die Finger Â
ich überleg schon nen 3. Rotor am Heck in Längsrichtung einzubauen, dann geht das sicher einfacher
.
Jetzt hast mich angeregt, den ma zu üben.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
flyrichard
Hoi ,
ßbe doch ersteinmal normalen Looping und etwas Nasenschweben da musste auch nicht den Vigor/Vibe umbauen das sollte sogar der alte Kasten noch schaffench überleg schon nen 3. Rotor am Heck in Längsrichtung einzubauen, dann geht das sicher einfacher huh.
Jetzt hast mich angeregt, den ma zu üben

mfG
Ricardo , der dem Rollenlooping noch etwas Zeit giebt ;-)
Kommentar
-
Am 03.03 schäpperts, wenn du so weiter machst...Zitat von flyrichardßbe doch ersteinmal normalen Looping und etwas Nasenschweben da musste auch nicht den Vigor/Vibe umbauen das sollte sogar der alte Kasten noch schaffen Â

- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Hallo Nico,
nicht schlecht! Was hast Du für Blätter drauf? Der Akku lässt ja die letzten 2 Minuten etwas nach. Wieviel Zyklen hat der drauf? Oder liegt es an der ßbersetzung? Oder ist der Regler voll ausgesteuert gewesen?
Kommentar
-
Nico Niewind
Zitat von flyrichardSo nun konnt ich auch endlich das Vid schaun ;-)
Schön geflogen und vorallem nicht einfach irgendeinen Stil kopiert das gefällt mir !
mfG
Ricardo
Ps: Warum hast Du den Drucksensor installiert ? Bringt das für Dich irgendwelche Vorteile oder probierst Du einfach nur ein bissel umher ?
Hallo,
Ja, ich habe den Eindruck gehabt das der Drucksensor besonders wenn man sauber fliegen und eher schnelle Figuren machen möchte vorteile bietet , habe ih aber im Moment nicht angeschlossen weil ich beim durchs Haus tragen ein Röhrchen abgebrochen habe und ich es dann nur der Vollständigkeit halber mit sekundenkleber wieder hingeklebt hab. Hatte Bedenken ob das Röhrchen noch richtig Durchgang hat. Besser fliegen tuts damit schon.
Ich fliege die BBT Evolution, nicht weil ich sie für die Besten halte, sondern weil im Moment alles tut und ich eigentlich auch SEHR zufrieden bin. Der Akku den ich da geflogen habe ist sehr neu (ca.6te Flug), ich denke das hatte mit den am Ende des Tages doch sehr kühlen Verhältnisse zu tun. Ich fliege das 12er Ritzel mit 75% Regler offen.Hallo Nico,
nicht schlecht! Was hast Du für Blätter drauf? Der Akku lässt ja die letzten 2 Minuten etwas nach. Wieviel Zyklen hat der drauf? Oder liegt es an der ßbersetzung? Oder ist der Regler voll ausgesteuert gewesen?
Jo, da muss der arme Logo bei mir im letzten viertel auch öfters kräftig kotzen...
Gruss Nico
Kommentar

Kommentar