Wer hat die ersten Snow Heli Pics?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Re: Wer hat die ersten Snow Heli Pics?
kein Schnee, also auch kein "Schweben im Schnee".
So gern ich den Synergy im Schnee zeigen wuerde. 
-
Tjo mir ham gut 15cm der den Verkehr zum erliegen gebracht hat. Leider sitze ich im Büro fest sonst würd ich welche von mir einstellenZitat von nurmalsokein Schnee, also auch kein "Schweben im Schnee".
So gern ich den Synergy im Schnee zeigen wuerde. 
Moin
Kommentar
-
Dibö -
Jo, ich sitze auch im Büro und schaue mir draußen den Schnee an... Ich hoffe gleich fährt die Bahn noch, sonst komme ich auch nicht nach Hause.
Ich habe gestern noch meine Akkus geladen, wenn es aber nicht deutlich heller wird draußen wir es aber wohl auch von mir keine Bilder geben.Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
Jörg
Moin,
höhö, hab gerade 'ne Schneeballschlacht mit dem DHL Fahrer gehabt
.
Der hatte irgendwie keinen Bock mehr mit seinen abgefahrenen Sommerreifen auf dem Paketauto
.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
hallo jungs,
in ermangelung eines kameramann´s, hatte ich eben die idee, euch einen abdruck des rotorkreises in den schnee zu fliegen. also, ich meinen mini titan gepackt, vor den laden gestellt und losgeflogen ---dann rücken schweben, ein mal den schnee berühren und wieder landen ---bis hier her ist alles o.k. --- der abdruck ist deutlich und viel tiefer als er sein sollte :-( ---aber jetzt das problem ---er lässt sich nicht fotogrfieren ---weiß in weiß --da entsteht kein sichtbarer kontrast.
schade.
aber ich habe meinen willen gezeigt
gruß
udo, der sich über den wegspritenden schnee gefreut hat als der heli die schneedecke berührt hat.
Kommentar
-
Hehe - das wäre sicher ein Spaß! Wobei wir hier schon wieder Tauwetter haben. Schneematsch will ich dann nicht so unbedingt in der Elektronik haben...Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
selbst mit dem wunderschönem pulverschnee merkt man deutlich das es den heli verreißt ---ich wollte ja auch nicht ganz so tief eintauchen ---aber ihr wisst ja wie das ist --aufeinmal ist man 2 cm tiefer als man das geplant hat---ich hatte ganzschön glück das es den mini titan nicht zerrissen hat .
-
-------------irgendwie habe ich sie nicht alle --aber es macht riesig spass ein spinner zu sein !!!

Kommentar
-
Otto W. Eberbach
Hallo,
der NT sich über Kufen freut,
die hat er noch nie bereut!
Der Acrobat die Krise kriegt
weil sein Bauch im Pulver liegt.
Die Fläche fliegt mit Zuversicht
den Kopfstand wollt sie sicher nicht!
Der Pilot darüber lacht,
weil das alles Spass gemacht.
Grüsse

Kommentar
-
Kaum kommt dunkel ueber uns die Nacht
schickt Frau Holle die weisse Pracht
<seufz> Jetzt schneit's hier auch. Damit darf ich meinen Wecker mal locker 20 Minuten frueher stellen fuer morgen.
Naja, mal schaun ob's 15 cm werden, denke eher nicht. So "viel" Schnee haben wir hier im Norden ja doch eher selten.
Gruesse
Markus
Kommentar
-
RC-Doktor
Also bei uns gabs dieses Jahr schon das 2.Mal Schnee.(leider aber immer nur paar Tage)
Gruß SaschaAngehängte Dateien
Kommentar
-
Heliart
@Sascha
bist Du gemein zu deinem Ranger

dafür gehörst gesteinigt: "zwei von den runden da und ein Säckchen Kies"
Kommentar
-
RC-Doktor
Die echten fliegen auch im Winter, und wenn die Biene läuft taut´s schon ab.
Ich war heute erst wieder fliegen und kann nur sagen es geht.
Aber geil ist´s beim landen, wenn der Schnee so schön fliegt.
Gruß Sascha
Kommentar

Hier sind ja richtige Sprachkünstler unter uns. Hast du noch mehr so Gedichte auf Lager?
Kommentar