Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich nehme an auch für einen Top-Piloten wie Dich muss das ein besonderes Vergnügen sein, so eine fantastische Maschine zu bewegen! Das Video ist sehr eindrücklich, herzliche Gratulation... und ich freue mich natürlich riesig auf Juni...
:jippie: bitte, bitte mehr davon! ( )
Das ist genau das, was mir vorschwebt, wenn ich ein scale-Modell bewege, nur daß mich von einem solchen Flug noch (Licht?-)Jahre trennen! ßbrigens würde ich bei einem SOLCHEN Video auch nicht auf die Idee kommen, es mit Musik zu hinterlegen oder nur sehr partiell (auf die Diskussion an anderer Stelle bezug nehmend!)
Gute Nerven oder einfach nur leichtsinning? Ich finde, ein angemessener Sichertheitsabstand wäre grundsätzlich angebracht....gerade bei solchen "Monster-Helis". Gilt natürlich auch für den Piloten.
Ich frage mich, ob im Falle eines Unfalles, die Versicherung bereit ist zu zahlen...würde mich wundern...
Sei mir nicht böse Icaa aber bei solchen Postings geht mir der Knopf meiner Spiesserweste auf,
es geht hier um das Video, welches ich sehr schön finde und sofort kommt wieder einer mit dem Zeigefinger.
Fehlt nur noch die Frage ob das denn auch alles erlaubt ist - Willkommen in Deutschland.
Ich glaube das die Macher die hier am Werk waren wohl kaum als leichtsinnig beschrieben werden können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar