Mil MI 8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HarryMuc
    HarryMuc

Re: Mil MI 8

Hallo,

die Mi ist haesslich, aber ein geiles Modell und schoen anzusehen Vor allem wenn sie
    dann auch noch so schoen geflogen wurde.

Mit oder ohne Zoom auf 0:815 oder 0:4711

So Videos sieht man sich gerne an!

Gruesse,
    Harry

Kommentar

• ZRC
      ZRC

Hallo Bernd

Ich nehme an auch für einen Top-Piloten wie Dich muss das ein besonderes Vergnügen sein, so eine fantastische Maschine zu bewegen! Das Video ist sehr eindrücklich, herzliche Gratulation... und ich freue mich natürlich riesig auf Juni...

Gruss, André

Kommentar

• hassel
        hassel

:jippie: bitte, bitte mehr davon! ( )
        Das ist genau das, was mir vorschwebt, wenn ich ein scale-Modell bewege, nur daß mich von einem solchen Flug noch (Licht?-)Jahre trennen! ßbrigens würde ich bei einem SOLCHEN Video auch nicht auf die Idee kommen, es mit Musik zu hinterlegen oder nur sehr partiell (auf die Diskussion an anderer Stelle bezug nehmend!)

Gruß, Jörg

Kommentar

• Schüttelrüttel
          Schüttelrüttel

Zitat von lcaa
          Gute Nerven oder einfach nur leichtsinning? Ich finde, ein angemessener Sichertheitsabstand wäre grundsätzlich angebracht....gerade bei solchen "Monster-Helis". Gilt natürlich auch für den Piloten.

Ich frage mich, ob im Falle eines Unfalles, die Versicherung bereit ist zu zahlen...würde mich wundern...

Sei mir nicht böse Icaa aber bei solchen Postings geht mir der Knopf meiner Spiesserweste auf,
          es geht hier um das Video, welches ich sehr schön finde und sofort kommt wieder einer mit dem Zeigefinger.

Fehlt nur noch die Frage ob das denn auch alles erlaubt ist - Willkommen in Deutschland.
          Ich glaube das die Macher die hier am Werk waren wohl kaum als leichtsinnig beschrieben werden können.

LG
          Volker

Kommentar

• helicopter
            Member
            • 31.08.2005
            • 643
            • Richard
            • Augsburg

Wow, einfach nur toll geflogen....
            Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro

Kommentar

Lädt...
            X