Lackierung Synergy
Einklappen
X
-
Roger BStichworte: -
-
Re: Lackierung Synergy
das futaba find ich geil
wie hast das denn gemacht*
versuch mich auch grad ein wenig an einer haube.
mfg
hermann
EDIT: bis auf den preis...
Kommentar
-
Roger B
Wir haben ein Autolackier der solche Hauben macht das Futaba wird mit einer negativ Klebefolie gemacht .PS A.Szabo Haube ist blau aber du hast recht die haube hat als vorlage gedient!
Kommentar
-
whistler
Hi!
Um mal auf die "verdeckte" Werbung einzugehen, die 320,-- Fränkli beziehen sich rein auf die Dienstleistung, oder ist die Synergy-Haube dabei (immerhin 70,-- EUR)?
Grüße - Detlef
Kommentar
-
Ovid -
whistler
Dann ahnst Du sicherlich, warum ich diese Frage gestellt habe...
Ich werde meine Haube erstmal mit Klebe-Dekor versehen, aber ich hätte natürlich auch gerne eine Sonntags-Ausgeh-Haube, und zum Lackieren bin ich leider nicht gebohren...
Kommentar
-
hubsi -
hier ist das "orginal" war danny z.
gruss ingo
....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....
Kommentar
-
190 €

schon mal was von arizonaheli.com gehört*

die kostet da 249 USD...und das ist da die teuerste...
die fangen da bei 170 dollar an...
deine sieht trotzdem schick aus....aber 190 € nur für die Dienstleistung (ohne GFK Haube dann wahrscheinlich, denn die ist ja keine Dienstleistung) ist das mächtig viel Asche...
NOVA 7.0
Kommentar
-
Roger B
Ich habe schon viele Hauben bei Bill Ludwig bestellt (arizona Heli )und die sind super !Was aber immer vergessen wird ist das Porto das bei Arizona Heli 45 US Dollar und das mann in der Schweiz Zoll und MwST bezahlen muss nur so als erinnerung.Das Original von Danny Szabo kostet bei DYD Heli 285 Us Dollar plus Porto und Zoll.ich denke wir sind zwar nicht ganz billig aber haben eine gute Schweizer arbeit und Liegen in etwa dem selben Preissegment.ßbrigens richtet sich der Preis nach dem Aufwand also jewenniger aufwendig die Lackierung ist desto billiger wird es.Alle Hauben werden mit von einem Autolackier Lackiert und sind mit 2K farben Lackiert!
Kommentar
-
raptor50sese
Kommentar
-
Mike die mücke -
Hi,
der Preis ist m.E. gerechtfertigt, denn auch ich hab mich schon an ein paar Hauben probiert und der zeitliche Aufwand und auch Materialaufwand (Farben kriegt man nicht 10ml-Weise, Abdeckzeugs....) ist nicht unerheblich. Sprich meine Investition nur fürs Equipment liegt bei mehr als 2000€.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar

Kommentar