einige Bilder der Baustufen meines Synergy N9. Wenn ich mal dazu komme, mach ich einen kleinen Baubericht daraus. Mir sind doch einige Dinge aufgefallen, die ich so noch in keinem anderen Baubericht gelesen habe. Vermutlich denkt man nicht mehr an kleine Details, die einen Anfaenger vor Probleme stellen koennen, wenn man schon einige zig Helis aufgebaut hat.
Angemerkt sei der Zusammenbau der Lager im Heckrohr, welche in ihre Fuehrungen gepresst werden muessen oder die rohe Gewalt, die anzuwenden ist um die Sicherungsclips auf die Stifte am Pitchkompensator oder an der Hecksteuerbruecke zu bekommen.
Man liesst dazu zum einen, man solle einen Schraubstock nehmen, was mir einleuchtet. Man liesst aber auch, man nehme einen Hammer und eine passende Mutter zum Unterlegen.
Man liesst dazu aber in der Bauanleitung nicht, wie man das bewerkstelligen soll, um nichts zu zerstoeren. Nun denn, ohne Internet und Forum ist man hier aufgeschmissen.
Dazu aber dann an anderer Stelle mehr. Hier findet Ihr die Bilder: http://gallery2.i-service.de/v/markus/200701-synergy/
Gruesse
Markus

Kommentar