Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi,
ich hatte gestern ja das vergnügen das erstmal nen richtigen Heli zu fliegen bzw. meinen eigenen.
Die quali is ned gut, auch nur kurz und ned viel spektakuläres, aber mein aller erster "Flug", vllt. interssiert es wen
Sag ja nur der Erstflug von einem Logo10-3D als sich einige erstmal nicht mehr einkriegen konnten, weil er auf einem Holzstabel am/im Wald gelandet war. Is aber verständlich *duck und weg*
Jau das sieht ordentlich aus.Kann mich nur selber an meine ersten Hüpfer erinnern und das sah wesentlich unansehnlicher aus.Jetzt nur noch ein bisschen weiter weg von Bäumen und Ziegelsteinhaufen und das dauert nicht lange.
hi,
erstma danke.
Irgendwie habt ihr recht mit dem Ziegelhaufen, das kommt im video aber etwas anders rüber. Der is eigendlich "recht" weit entfernt, aber im Grunde habt ihr Recht. Ich werd das nächstemal mit mehr platz fliegen. Glaub ich war so auf den Heli fixiert das ich das gar ned als so risikoreich empfunden hab.
Ich möchte mich jetzt ma bei allen hier im Forum bedanken, alleine durchs mitlesen hab ich echt viel gelernt.
THANKS!!
aber ohne Torsten wärs wohl trotzdem in die Hose gegangen.
Ich hatte nur irgendwie zweimal, ein kurzes zucken im Heck. Das Heck hält an sich gut. Motor lief gut, alles prima eigendlich.
Könnte das vllt. an der Riemenspannung zum HeRo liegen? Die könnt vllt. etwas höher sein.
Hab zwar nen anderen Heli (kein Elektro) aber bei mir muss der Heckriemen nach Anleitung immer so sein dass man ihn mit dem Finger von der Seite gerade so gegeneinanderdrücken kann.Musste mal in deiner Anleitung schaun.
hi,
ich war selber recht erstaunt , das ich damit so gut klar gekommen bin. Ich muss natürlich dazu sagen das ich den Reflex schon nen jahr hab.
Schweben is da schwerer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar