Mutig !!!
Einklappen
X
-
Klaus G.Stichworte: -
-
Ovid
Re: Mutig !!!
ßber die Gefahr brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren! Aber die Aufnahmen sind der Hammer! Von der Qualität her!
-
Killerloop
Hi Klaus...
Ja über die Gefahren..kein Thema...Wenn ich da im Auto sitzen müßte.....nee..
Aber die Aufnahmen..cool...
Gruß Frank.
Kommentar
-
Kuddel
Hallo zusammen,
da hätte ich auch noch etwas,ist mein damaliger Fluglehrer,er hat mir das Helifliegen beigebracht und für seinen jetzigen Heli
habe ich auch schon mal etwas gefräst.
Ist einfach genial sein Turbinenheli.
Schaut selbst:
Dann müßt ihr auf "Showreel" klicken und anschauen.
Ist doch TOP oder *?
Kommentar
-
3d_freak -
Klaus G.
Kommentar
-
Hawk
Hi!
Also die Aufnahmen sind echt der Hammer!
Gefährlich naja alle Wussten worauf sie sich einlassen Sind Ja Aufnahmen zu nem Musikvideo.
Und Genügend Abstand war da auch Denke ich den Die Aufnahmen wo es so eng aussieht sind vom Heli gefilmt und da spielt denke ich der Zoom eine Gewaltige Rolle.
Die Drehorte sind alle gesperrt für den Dreh also ist da auch keiner ßberascht ßber den Heli.
Und Nen Turbinen Getriebener Heli ist auch Nicht wirklich gefehrlicherals nen 90ger Heli.
Im Gegenteil die haben meistens Geringere Drehzahlen dafür Höheren Rotordurchmesser.
Aber Mich Würde ja mal Interessieren ob sich nen Turbienenheli wirklich Lohnt für Solche aufnahmen nen Heli mit 15ccm Würde das Ja auch Tragen Können...
Nur die Spritkosten wehren wesentlich geringer...
Kommentar
-
könnte mir vorstellen das Turbinen da vorteile wegen Vibrationen habenGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Ja, bei Foto- und Filmaufnahmen geht nichts über Elektro- oder Turbinenantrieb. Ein Hammerwerk ist da absolut fehl am Platz! Ich habe den Vergleich selbst schon erleben dürfen, wie Tag und Nacht.
Gruß Gerd
FPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote
Kommentar
-
echt krass die Bilder!
aber das sicherheitsgejammere ist wohl wieder typisch Deutsch. Des Deutschen liebstes Wort ist ja
auf Platz 1 = Gewährleistung
und Platz 2 = Garantie
aber geile Bilder.....
Das ist fast schöner als das 3d gezappel, das man nur noch sieht in letzter Zeit.
Kommentar
-
Kuddel
@Holger,
das mit der Turbine ist wirklich wegen den Vibrationen,er hatte davor einen Nova Quatro mit 15ccm,aber die Vibrationen hat man nicht ganz wegbekommen.
Er hat dafür auch sehr lange Zeit benötigt um alles so Vibrationsarm wie möglich zu bekommen.
Wenn jemand ein Film drehen lassen will,soll es schon Perfekt sein,weil solche aufnahmen sind nicht ganz günstig.
Gruss Kuddel
Kommentar
-
körv -
körv

Kommentar