Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
nicht schlecht Herr Specht! Endlich bist du so weit. Ich kann mich noch daran erinnern, als du mir letztes Jahr auf dem TT treffen sagtest, "Ich leg mir n Raptor 90 zu".
Nun ist es sogar ein SE geworden mit Top Ausstattung. Achja .... ich will dich jetzt aber nicht ärgern ... aber da sind ja Futaba Servos drin! (Hat dein Vater da nichts gegen? *schmunzel* Der geht auf die Leiter wenn er das sieht. Zumindest war das letztes Jahr in Heidelberg so.
Wie kommst du mit dem OS 91 MAX C-Spec PS zurecht?
@Danny: yeah, das hat irgendwie was, so 2x 90iger SE . leider ist nur einer davon mir, der andere ist Untermieter
@Da.Lobo: Wie ich den 90iger geholt hatte war ich auch von der Größe her geschockt, is schon ein Mords Teil, und dann in der Luft erst, yeah
@Tom: Hmm, schaut fast so aus als wären die Servos durchs Fenster gefallen Vielen Dank nomma dafür, gehn richtig geil, auch wenn ich noch net viel geflogen bin.. St. Johann, zu 99% gibts da ein kalres JA
@Erik: Klar, brauch doch was zum trainieren
@Chris: Nö, sind KoPropo, lediglich auf Gas sitzt ein Futaba, und halt am Heck. Hat schon ne Ewigkeit gedauert, bis ich das teil zusammenhatte, und ne ganze Stange Geld gekostet, aber ich glaube das war's wert...
@Chris: Den OS hab ich von Ovid hier ausm Forum, danke auch nochmal dafür Bisher hab ich ne Drehzahl von ~1600-1700 U/Min (sry Danny, waren doch keine 1800 ) um den Motor noch zu schonen und noch ein bissl einlaufen zu lassen, geht wunderbar von der Grundeinstellung auf. Auch ein Einbrechen gibts bei niedriger Drehzahl nicht, wie dann wohl die große Drehzahl geht... yeah baby
EDIT 2: Zeitlimit abgelaufen?
P.S.: Dank Sebalexx gibts auch ein Video, werd ich am WE schneiden und hochladen
aber da sind ja Futaba Servos drin! (Hat dein Vater da nichts gegen? *schmunzel* Der geht auf die Leiter wenn er das sieht. Zumindest war das letztes Jahr in Heidelberg so.
Hi!
Was ist so schlimm, an den Futaba Servos** Hab ich da etwas verpasst*??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar