sieht man doch sehr deutlich das reinkopiert
Wer traut sich das noch?
Einklappen
X
-
Kraeuterbutter -
Re: Wer traut sich das noch?
Man siehts sehr deutlich. Fake.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
woran seht ihr das so deutlich ?
für mich ist auch ohne weiteres möglich, dass heli und "andy" einfach versetzt liegen
Von der Sonne gibts nur auf Andys Körper Anhaltspunkte, die Bäume hinten lassen auf keinen bestimmte Position schliessen, der Himmel auch nicht.
Bei starker Sonne und schlechter Kamera-Einstellung, verliert ein weisses T-Shirt leicht mal seine Konturen, die der Heli übrigens im gleichen Masse verliert.
Natürlich schliesse ich ein Fake nicht aus, die Belichtung ist schon etwas verdächtig, aber wer macht sich bei einem Fake soviel Arbeit mit den einzelnen Grashalmen VOR dem Körper und missachtet dann eine etwas passendere Belichtung ?
Würde gerne wissen was es wirklich ist
Kommentar
-
Longbow Apache
Ganz einfach,
das ist ein Fluglehrer der hier demonstriert wie gut seine Schüler das Helifliegen bei Ihm gelernt haben

Gruß Torsten
Kommentar
-
Jo Kaulbach
Kommentar
-
eSWee-Heli
Yup!Zitat von wowiworan seht ihr das so deutlich ?
für mich ist auch ohne weiteres möglich, dass heli und "andy" einfach versetzt liegen
Von der Sonne gibts nur auf Andys Körper Anhaltspunkte, die Bäume hinten lassen auf keinen bestimmte Position schliessen, der Himmel auch nicht.
Bei starker Sonne und schlechter Kamera-Einstellung, verliert ein weisses T-Shirt leicht mal seine Konturen, die der Heli übrigens im gleichen Masse verliert.
Natürlich schliesse ich ein Fake nicht aus, die Belichtung ist schon etwas verdächtig, aber wer macht sich bei einem Fake soviel Arbeit mit den einzelnen Grashalmen VOR dem Körper und missachtet dann eine etwas passendere Belichtung ?
Würde gerne wissen was es wirklich ist
Kommentar
-
Hawk
Egal ob Fake oder nicht wen es kein Fake ist ist der Heli deutlich Hinter der Person.
Woran ich das sehe?
Ganz einfach Ich bin 1.98m Groß. (Und das ja nun echt nicht gerade Klein)
Wenn ich jetzt schaue der Heli geht von Kopf bis zum Allerwertesten.
Dann Darf der Heli bei mir nichtmal ca.90 cm Lang sein damit er direkt über mir schweben dürfte....
Da es sich um nen 60ger oder 90ger Rappen Handeln dürfte macht euch selber nen Bild...
PS: Hinlegen würde ich mich Trotzdem nicht (Eine Flucht ist eben schlecht im Liegen möglich)...
Aber ßhnlichweit wegstehend von nem Auf dem Rücken schwebenden Heli tuhen wohl sehr viele denke ich...
Kommentar
-
Mike die mücke
Also ich für meinen Teil find das ned schlecht gemacht.
In der theorie ist das ganze sicher ned weit hergeholt. wenn man sich da videos von alan Szabo ansieht (oder wie immer der typ heisst)
der könnte das fliegerisch sicher hinbekommen. (war nur ein vergleich bin mir sicher das ich das auch einigen hier zutrauen kann
)
Abgesehen davon würd ich sagen es ist irgendwie glatter Selbsmord sich da runter zu legen.
was is wenn ne Böhe kommt oder der Motor ausfallen sollte.
tja so is das.
Kommentar
-
Klaus G.
Jetzt schau doch mal genau hin. Das ist ein 2mm Golfrasen. Wie weit soll denn da die Ferse samt Schuh einsinken. Für mich ist das eine Fälschung.Zitat von eSWee-Heli

Der liegt ja auch nicht auf nem Betonboden!! Schon mal im Gras gelegen* Da ist nicht alles topfeben! Und die Grashalme, die neben dir wachsen, legen sich sich nicht aus Solidarität zu den anderen flach hin...
Aber wie gesagt:
Der Typ wurde Ausgeschnitten und reingelegt. Die Kanten an den Beinen (ßbrgang zum Gras) sind viel zu scharf !!! Wer es nicht glaubt, soll sich mal selber so hin legen und ein Foto davon machen. Und dann vergleichen.
Kommentar
-
hallo ihr photoshop proifis
ich dachte zu erst auch, dass das ein fake ist.
aber wie schon gesagt wurde, wer pfriemelt schon um einzelne
grashalme rum und vergisst dann grundlegende sachen*
für mich sieht es aus, als wenn der heli einfach ein stück hinter
der person fliegen würde und das war´s auch schon.
fliegerisch so etwas zu fliegen ist sicherlich kein thema.
der technik (was mehr oder weniger "minderwertig" ist im modellbaubereich)
sein leben anzuvertrauen würd ich nicht empfehlen.
ich würde sagen -> kein fake. und ich hab schon ab und zu mal gaaaanz
nebenbei mit photoshop "gebastelt".
und nur so am rande... ich würde mich mit einem piloten meiner wahl
und seinem equipment zu einem real photo auf den rasen legen...!!
grüssle
hermann
p.s. man sieht auch deutlich, dass das bild schon mal verkleinert und wieder vergrössert worden ist.
Kommentar

Kommentar