Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
HELLO LEUTE! Hier mal mein erster Rundflug! Rappi 50 V2.5
HELLO LEUTE! Hier mal mein erster Rundflug! Rappi 50 V2.5
Hello Leute!
Bin seid Anfang Nov. 06 mit dem Heli-Virus infiziert und werd auch wohl nie wieder davon wegkommen!
Bis jetzt auch Absturzfrei und ohne Verletzungen :jippie: hoffe das bleibt auch erstmal so!
Ist wirklich ein geiles Hobby!Komme eigentlich aus der RC-Car Szene, aber das könnt ihr ja bei Interesse auf meiner HP sehen!
Ein dickes DANKE auch nochmal an das East-Coast Heliteam, die mich echt gut aufgenommen haben!
Ohne die Jungs wäre das wohl so schnell nix geworden mit dem Helifliegen!
Wenn ihr noch paar gute Tips und Ratschläge habt, immer her damit, man lernt ja nie aus!
Re: HELLO LEUTE! Hier mal mein erster Rundflug! Rappi 50 V2.5
Hallo
Ich bin selber noch Anfänger und denke,daß Du für die kurze Zeit schon sehr gut fliegst !
Ich hoffe daß es bei mir auch bald so gut klappt.Weiter so,wirklich super!
Hallo Piet,
vielen Dank für das Los an das Team. Wir haben auch gerne Deine Bekanntschaft gemacht (verrückte Leute sind selten ) .
Habe von Deinen verrückten Plänen gehört das Hobby weiter auszubauen.
Ich zieh mir gleich Dein Video mal rein. Bis demnächst ,
HeHo Leute!
Danke Danke für euer Lob!!
Tja, was mit meinem Camera-Mann gerade nich gestimmt, das weiß ich bis jetzt noch nich
Bin auch fast jeden Tag am üben, muß voran kommen!
Leider inner letzten Zeit nur am Sim, wegen sch.. Wetter hier. Der Wind bläst ja zur Zeit fast alles wech hier
Hoffe es wird bald besser und man kann wieder real fliegen.
Das Gelände war früher mal ein Armee-Stützpunkt der russichen Freunde!
Nu ist da ein Technik-Museum, wo wir unsere Offroad-Bahn drauf haben und den alten Flugplatz können wir zum Fliegen nutzen!
Schlüssel gabs auch schon, damit wir immer rauf können wann wir wollen.
Da is soviel Platz, könnte man auch mal `n schönens Fliegertreffen organisieren!?
Vielleicht im Sommer mal!?
Moin Clausi & Chris!!
Will ich doch stark hoffen das man sich bald mal wieder in Purk... sieht und endlich mal wieder den Vigor in der Luft ballern hört!
Is ja immer witzig, wenn man sich mal trifft!
Mal sehen was der Wetterfrosch am Wochende meint!
Verrückter Plan is es wirklich , aber `n echt geiler Heli der Dyna-X halt.
Vorallem, der hat ja sogar schon Geschichte gemacht, was Rich... mir so erzählt hat!
Schauen wir mal ob`s klappt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar