Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Ein Grund sich keinen grö�eren Heli zu kaufen - oder doch?
Re: Ein Grund sich keinen größeren Heli zu kaufen - oder doch?
Hmmm Maisfeld ,
Da fällt mir nur ein Rapsfeld ist noch viiiieeeel geiler .... Wir haben Sommer 06 so einen Gleitschirmflieger mit Motor aufm Rücken und Trike unterm Hintern aus dem Rapsfeld gezogen...
Dem Piloten war der Sprit ca 100m neben der Landebahn ausgegangen und er beschwerte sich noch lauthals darüber das in der Bedienungsanleitung drin steht er könne mit dem Tank 3 Std fliegen 2,5 war er unterwegs ;-)
Lustige Sache durch son Rapsfeld zu stapfen und dabei Motor und Trike auf dem Buckel zu tragen...
mfG
Ricardo, der nen großen Bogen ums Rapsfeld macht ;-)
Der is ja lustig drauf
Da macht das Abstürtzen ja richtig spass!
(Natürlich nur wenn es anderen passiert )
"Im Rücken muss man drücken oder nach den Trümmer bücken"
Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber gilt der Spruch
nicht nur für Flächenmodelle?
Hallo Zusammen,
tja, dann oute ich mich mal als der, der diesen Crash fabriziert und die Folgen in Bild und Ton festgehalten hat.
Freut mich, wenn es euch gefällt. Vielen Dank auch an HarryMuc, der sich die Mühe gemacht und das Vid mit unserem Heligaudi-Logo versehen hat, einen Abspann kreiert und das Ding ins Netz gestellt hat und natürlich Bogi.
Zitat von Eddi E. aus G.
1. was kann der graue Himmel dafür
Tja, ich hab ein büschn Kunstflug geübt und der Rex ist dann dummerweise beim Rückentraining in einiger Höhe plötzlich vor dem grau-weißen Himmel schier verschwunden. Silbernes Carbon und weiße Haube tarnt echt top, werd der Bundeswehr mal einen Tipp für den Tiger geben . Als der Mistsaurier sich dann entschieden hat das Camouflage-Gehabe sein zu lassen (sprich wieder sichtbar wurde) war er natürlich - wie sollte es auch anders sein - wild knatternd und mit Vollgas auf dem Weg in meine Richtung. Hab dann wie ein tollwütiger Saurierbändiger an den Knüppeln gerissen und geschoben ohne sicher zu sein, in welcher Fluglage der Rex mir seine Rotorblätter ins Gesicht rammen will. Tja, dann habe ich den Fehler gemacht und angefangen zu denken, was hoffentlich nie wieder vorkommt --> ich dacht er ist im Rücken und ich drück einfach und stell ihn mittels einem halben Loop sauber vor mir in die Heckschwebeposition. Weit gefehlt, denn er war schon wieder in Normalfluglage --> drücken hat den Untergang extrem beschleunigt und ich hab einen Hopser zur Seite gemacht und gestaunt. Auf dem Vid ist ganz gut zu sehen, wie weit der Einschlag von meiner Box entfernt ist. Ich stand neben der Box und bin sauber erschrocken.
Zitat von körv
"Im Rücken muss man drücken oder nach den Trümmer bücken"
Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber gilt der Spruch
nicht nur für Flächenmodelle?
Naja, die Bauernregel der Anlaufflieger gilt ja auch für die Helis im Rücken
Also viel Spaß noch mit dem Vid und viele Grüße von den Heligaudisten aus München
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar