Neues Video von Alan Szabo Jr. am Neujahrstag
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Re: Neues Video von Alan Szabo Jr. am Neujahrstag
Moin,
da augustoheli keine Downloads von externen Links erlaubt, einfach diese Webseite ansurfen:
Gruesse
Markus
-
bei mir nicht
kleine frage zu der dx7 ist die nun bei uns zugelassen oder nicht?
hab schon einpaar mail mit dem dmfv hin und her geschrieben aber konnten mir auch nix genaues sagen
weis vielleicht jemand wo man noch nachfragen könnte?
Kommentar
-
Im 2,4 GhZ Band ist so ziemlich alles zugelassen. Da gehen Autotueren auf, da Funkts Wlan, da gibts Babyphone und allerlei Dinge mehr.
Ich glaube nicht, dass ich im 2,4 GhZ Band einen RC Helicopter steuern moechte. Die Reichweiten sind noch dazu arg begrenzt. Nuja, abwarten. Bei uns ist ja alles geregelt, sicherlich auch der Betrieb von Ferngelenkten Modellen im 2m4 GhZ Band.
Gruesse
Markus
Kommentar
-
Hallo,
dass der an Neujahr schon so fliegen kann! Ich war froh als ich nachmittags langsam wieder geradeaus gucken konnte.
Feiern die Amis kein Silvester? Ach stimmt ja, sind alles Nichtraucher und Nichttrinker! (Dürfen jetzt ja noch nicht mal mehr in der eigenen Wohnung rauchen ;-)
Gruß
Gerd
Kommentar
-
@ nurmalso aber die dx7 soll doch 4-5 km empfang haben nicht wie die slowflyer 6er wie von graupner, und das 2,4 ghz system voll doch innerhalb von 2 schritten den kanal wechseln wenn es einen sörung geben sollte und die hat doch 16000 schritte pro min oder sec?
klärt mich auf falls ich falsch liege
erik
Kommentar
-
bluebird
Hi,
mal abgesehen von der Funke, geflogen ist er ja mal super und recht geschmeidig.
Gefallen hat mir gut
Kommentar
-
Google war so freundlich, mir diesen Link zu finden:
http://www.rclineforum.de/forum/thre...=&hilightuser=
Sorry fuers Linken ins Nachbaruniversum aber es schadet ja auch niemandem. Scheint in der Tat interessant zu sein. Nur waere mir lieber, es stuende "Futaba" dran und nicht Spektrum. Hab davon noch nie was gehoert. Und was der Bauer nicht kennt...
Gruesse
Markus
Kommentar
-
hi
interesanter link, nur konnte net genau rauslesen ob die jetzt in europa/deutschland zugelassen ist oder nicht.
nur das wenn ein CE zeichen drauf idt egal ob nur auf hf oder nicht die zugelassen ist??
hmm
erik
Kommentar

Kommentar