Videos speichern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AndreasL
    AndreasL

Videos speichern

Hallo, ein frohes neues Jahr. Es sind immer ein paar nette Videos von Euren Helis dabei die ich gerne speichern würde. Leider sind die Videos immer häufiger auf myvideo.de abgelegt. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Videos auf der Festplatte abzuspeichern?
  • _Tobi_
    Senior Member
    • 28.04.2005
    • 3829
    • Tobias
    • Südwestpfalz

Re: Videos speichern

Google mal nach dem Programm "GVDownloader" damit müsste sowas gehen...

MfG Tobi
    Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• Sky
      Sky
      Gesperrt
      • 04.07.2006
      • 3801
      • Gottfried

Hallo!

Hier ein Link, damit Du dann auch die .FLV Datei ansehen kannst! http://flv-player.softonic.de/ie/44422

Hier ein Link zu Online Konvertieren de .FLV Datei: http://www.chapi.de/2006/12/14/flv-online-converter/

Außerdem ist die Datei, wenn Du Internet Explorer verwendest im Ordner -> Temporary Internet Files gespeichert.

Dann brauchst Du diese Datei in den von Dir angelegten Ordner speichern und mit dem .FLV Player kannst Du sie jederzeit ansehen.

Habe auch noch ein kleines Tool, wo dass alles Automatisch geht, da ich aber gerade nicht auf meinen PC bin, kann ich Dir leider den Namen von Tool nicht nennen, da ich schon so viele habe.

Wede Dir noch heute abend das Tool nenen können. Ist wirklich eine feine Sache.

LG,
      Gottfried

Kommentar

• AndreasL
        AndreasL

Jo, danke für Eure schnelle Hilfe. Ich habe ein Addon für Firfox gefunden. http://javimoya.com/blog/youtube_de.php Anschauen kann ich mir die FLV Dateien dann mit dem VLC oder FLV Player. :-))

Kommentar

• Sky
          Sky
          Gesperrt
          • 04.07.2006
          • 3801
          • Gottfried

@AndreasL

Hier habe ich den Link, wo Du dir das Programm Videograbber 2.0 runterladen kannst.

Hier sind so ziemlich alle Videoseiten, wie YouTube, Myvideo..... enthalten.

Video anschauen und abspeichern. Geht sehr einfach damit.

Viel Spaß damit!

LG,
          Gottfried

Kommentar

• Bogi
            Bogi

ab februar kann man bei uns auch die Vids Downloaden.... www.rcmovie.de

Viele Grüße, Bogi

Kommentar

• AndreasL
              AndreasL

Zitat von Sky
              @AndreasL

Hier habe ich den Link, wo Du dir das Programm Videograbber 2.0 runterladen kannst.

Hier sind so ziemlich alle Videoseiten, wie YouTube, Myvideo..... enthalten.

Video anschauen und abspeichern. Geht sehr einfach damit.

Viel Spaß damit!

LG,
              Gottfried

Das ist das Programm was ich gesucht habe. Super :-) Danke für den Tip.

Kommentar

Lädt...
              X