Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wir haben mal einen Versuch gestartete, einen Heliflug aus der Vogelperspektive zu filmen.
Dafür flog einer vor und der andere mit der Kamera hinterher. Ihr könnt euch sicher vorstellen
das dies nicht so einfach war. Wir werden es sicher noch einmal probieren aber den ersten Versuch könnte ihr schon mal auf www.Hubi-Hobby.de unter Filme Rappie filmt Rappie bestaunen.
Sowas hab ich auch noch vor..werd ich also auch irgendwann noch machen
Warscheinlich werd ich auch mal RC-Cars von der Luft aus filmen..mal schaun, was sich ergibt..erstmal brauch ich jetzt aber nen neuen Heli
das Gestell habe ich selbst gebaut und bei der Kamera handelt es sich
um eine einfache digitale Fotokamera, die auch Filmchen aufnehmen kann (Kodak CX7430 4MPix)
Leider war es am vergangenen Samstag sehr bedeckt.
Die Kamera braucht eigentlich mehr Licht um "flüssige" Filmchen zu drehen.
Hinzu kahm, dass wir am Samstag nur wenig Zeit zum üben hatten, deshalb blieb uns für die Flugversuche auch nur eine Tankfüllung.
Wir werden es aber weiter versuchen denn die letzten Aufnahmen wahren eigentlich ganz vielversprechend.
So gestern bei schlechtem Wetter war es wieder soweit, Rappie filmt Rappie
Teil 2 sollte stattfinden. Leider ist die Qualität nicht so doll was wohl 1. an der Camera lag und 2. am Wetter. Aber wir tüfteln weiter und wollen euch den 2ten versuch nicht vorenthalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar