Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Moin,
hab jetzt mal meine vorhandenen Videodateien schnell zusammengeschnitten und Online gestellt.
Dabei ist der mein erster Heliflug und somit der Erstflug vom Eco7 letzten Winter und noch Onboardaufnahmen vom Sommer.
Da der Heli mittlerweile nicht mehr fliegt, hab ich leider keine weiteren Flugvideos mehr, wo man ihn vom Boden aus sieht..
Deshalb will ich euch wenigstens das nicht vorenthalten:
Hi,
danke Ohne Kamera hab ich halt noch Turns und so Zeug gemacht..
Der Heli fliegt nicht mehr Hat sich bei nem Loopingversuch in der Luft zerlegt und ist dann natürlich abgeschmiert..
Naja, dieses Jahr (ist ja nicht mehr lang) wird noch ein Rex600 bestellt.
Danke danke War halt auch viel Simulatortraining mit dabei. Und Flächenflugerfahrung..
Ja, der Heckrotor ist schon so ne Sache..schade, dass ich keine Videos aus Pilotensicht habe..
Ich hab eine Konika Minolta Dimage XG verbaut. Die war beim Jet Ranger direkt in der Kanzel (ohne Frontscheibe) und hat so schön nach vorne rausgeschaut, ohne dass der Rotor oder sonst irgendwas im Bild war..
Beim T-Rex werd ich mir halt dann was einfallen lassen. Und ja, der zerlegt sich dann zum Glück nicht von selbst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar