MP-E Airtec Blätter & TP 3700 Lipo Video

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matt
    Gast
    • 11.12.2005
    • 792
    • Matthias
    • Marburg

MP-E Airtec Blätter & TP 3700 Lipo Video

Hallo Chris und jeden den es noch interessiert,

hier http://www.looplight.serveftp.org/Fi...MP-E_16_11.mov das versprochen Video mit den Airtec-Blättern und dem TP3700 LiPo von einem Kollegen.

Ist kein wirkliches Hardcore 3D Video so gut bin ich auch nicht, aber danke an dieser Stelle noch mal an Bernd Pöting, ich fliege ja auch erst seit einem Jahr...

stellt doch auch mal ein XL Video ein gerade vom E würde mich schon interessieren, wenn wir demnächst mal wieder dazu kommen zu Filmen machen wir sicher auch noch mal ein richtiges...

Mehr zu den Dewalt A123 Zellen und ein paat Heli Rundflüge in HD demnächst. Ich melde mich dann noch mal...

Grüße Matt
  • Matt
    Gast
    • 11.12.2005
    • 792
    • Matthias
    • Marburg

Re: MP-E Airtec Blätter & TP 3700 Lipo Video

Ach ja die angegebene Adresse ist der Stream in H.264 Quick Time oder als Download unter http://www.looplight.serveftp.org/Fi..._16_11.mov.zip

Kommentar

• Chris Lange
      Senior Member
      • 13.05.2005
      • 5371
      • Christian

Wow. der geht ja mal net wirklich schlecht

Was hast du fürn Motor? Immer noch Tango oder mittlerweile den Actro?
      Moin

Kommentar

• Matt
        Gast
        • 11.12.2005
        • 792
        • Matthias
        • Marburg

Hallo Chris,

im Video ist der Tango drin, jetzt ist aber schon der Actro montiert, hatte aber noch keine Möglichkeit ihn wirklich zu fliegen. Bis jetzt nur ein kurzes Schweben der Sound ist schon klasse von den Actro's freue mich schon auf den XL da wird's noch massiver, was nicht bedeuten soll das ich unbedingt Motorgeräusch will dann würde ich ja qualmend fliegen nein es klingt nach Kraft...

Ich schieße ihn demnächst noch mal in den Himmel wenn der Li-Fe-Po pack fertig ist das wird dann irgendwann nächste Woche sein.

Grüße Matt

Kommentar

• 3d_freak
          3d_freak

Yeah, MP RuLeZ

Kommentar

Lädt...
          X