Grüße, Bogi
PiccoZ Action in der Turnhalle
Einklappen
X
-
BogiStichworte: -
-
Re: PiccoZ Action in der Turnhalle
Hallo Bogi,
um den Preis (ich glaube 29,90 EUR) kann man auch wirklich nichts falsch machen.
Ich habe ihn erst vor ein paar Tagen live im Laden gesehen und hätte ihn schon fast mitgenommen.
Was würden gewisse Werbemacher von einem großen Elektrohandel dazu sagen - SAUSTARK und SAUBILLIG -

Kann gut sein daß das wirklich ein Weihnachtsrenner wird.
-
Ich hab den auch schon Live erlebt. Ist echt ein Knüller. Fliegt saustark un ist erst wieder in der 4ten KW 2007 lieferbar
also nüschts mit Weihnachtsknaller.
Moin
Kommentar
-
bei www.e-heli-shop.de gibt es noch welche in der DHL- und Militärversion.Gruß Holger
Kommentar
-
Ich hab grad einen bestellt bei Conrad für 29 Kröten...is Lieferbar...
Auslieferung ab 12.12.06...Also wer einen will...ich glaub unter 29 Euro gibts die nicht...hab bei Ebay mal eine Auktion aus Taiwan gesehen da verkaufen die die Dinger unter anderem Namen für € 14,95...aber die kommen wahrscheinlich nie an...
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Kommentar
-
un ich hab mir zwei DHL's gegönnt. Einen wird ein Kollega bekommen
Auch für 29,90€
Moin
Kommentar
-
Hawk
Jaja der Picco macht echt süchtig!
Min. 10 Flächenflieger haben sich bei uns im Verein son Teil geholt und von denen sind jetzt 5 auf Lama umgestiegen...
Drei Planen schon Jetzt nächstes Jahr was richtiges zu kaufen...
Jaja die einstigsdrogen eben!
Mein Sohn bekomt auch einen zu Weihnachten
Kommentar
-
Bogi
Kommentar
-
Hallo,
bei Amazon.de bekommt man Ihn für 29,99 Euro und es fallen keine Versandkosten an. Vorrätig sind sie auch...habe mir gerade Einen bestellt. Billiger gehts wohl nicht mehr.
Gruß
MarkusT-Rex 600N, T-Rex 700N, Extra 300 SHP
Kommentar
-
Hallo,
bei Amazon.de bekommt man Ihn für 29,99 Euro und es fallen keine Versandkosten an. Vorrätig sind sie auch...habe mir gerade Einen bestellt. Billiger gehts wohl nicht mehr.
Gruß
Markus
T-Rex 600N, T-Rex 700N, Extra 300 SHP
Kommentar
-
Hi,
hab auch schon länger so ein Teil, macht echt Spaß!!!
Und vor allem hat der erste Satz Batterien in der Funke bestimmt 30 bis 40 Heliakku-Ladungen geschafft. Das hat mich echt gewundert, und er fliegt immer noch einwandfrei.
Gruß Tobi
Kommentar
-
Hr.Matz
Habe keine auf deren Seite gefunden !!!Zitat von Holger Portbei www.e-heli-shop.de gibt es noch welche in der DHL- und Militärversion.
EDIT: Habe ihn
Kommentar
-
Hi,
grad das Päckchen erhalten von Conrad...ausgepackt...geladen und erst mal durch´s Büro gedüst...echt ein geiles Teil...wie das Ding so Stabil schwebt...echt cool...da steht man echt wie´n kleines Kind und staunt...

Gruß DannySAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Kommentar

Kommentar