Iche war fliegen das erste mal !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hr.Matz
    Hr.Matz

Iche war fliegen das erste mal !!!

Moins, war Dienstag das erste mal mit meinen Rapi fliegen nach 2 Wochen Sim. Super, einen ganzen Tank verflogen, dann landen noch 10cm dann iss er unten und *? Der Kumpel Wind machte wuuuuusch und zack Hubi abgekippt. Naja, so war ich auch unten, hatte ich wenigstens nen Grund um den Autorot. zubetätigen. OK ich also hin geschaut OK dachte ich, Blätter im und Paddelstange krum.
    OK Ersatzteile besorgt und wieder zusammengebaut. Wellen geprüft, alle i.O. und was soll ich sagen heute erneut.

Zum Fußballplatz (ja ich weiß die Regeln usw usw. aber der Platz ist etwas abgelegen und keine Wohnhäuser,nur nen Friedhof, war aber keiner da !) und erstmal dann alles nochmal gecheckt und los ging es, 2 Tanks dann habe ich Schluß gemacht.

Hat irre Spaß gemacht, werde nächte mal werde ich auf den Platz fahren und dort fliegen.In Mühglenbeck.

LG Matze
  • Anfänger
    Senior Member
    • 01.07.2004
    • 3879
    • Daniel
    • Kelkheim im Taunus

Re: Iche war fliegen das erste mal !!!

hi,

herzlichen glückwunsch. icn wünsche dir weiterhin viel spass und immer langsam, da geht am wenigsten kaputt. nie mehr machen, wie man kann oder anderen was beweisen wollen.
    wie heiss war der motor denn. greife mal in den kurbelwellengehäusedeckel nach der landung, den musst du mindestens anfassen müssen im schwebeflug.
    Lese euch später!
    MFG Daniel
    Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• sunshine
      Member
      • 19.12.2005
      • 175
      • Alois

Hallo Matze

.....nur nen Friedhof, war aber keiner da ! ......
      na sowas, wo waren sie denn alle, *
      Glück ab - gut Land
      Alois

Kommentar

• gauloises
        Member
        • 28.12.2003
        • 183
        • Wolfgang

Na stell Dir vor, Du würdest da unter der Erde liegen!
        Und wenn so ein Rappe mal einschlägt...
        Merke:
        Bei Helianfängern fühlen sich die Vögel sicherer als die Leichen!
        Logo500-3D
        Voyager E
        VARIO BenzinTrainer, G230 (1:35), FF9; XTR

Kommentar

• Hawk
          Hawk

Glückwunsch zu den ersten Schwebeversuchen.

Hast ja nochmal Glück gehabt!

Kleiner Tipp auch wenn`s Blöd aussieht schnalle dir erstmal noch nen Hullerhubreifen drunter.
          Dann Kippt der Heli nicht so schnell um und die Lageerkennung ist auch besser..

Wie gesagt sieht nicht so toll aus aber vergiss die Optik wen´s dafür Geld und Zeit Spart...

Kommentar

• Hr.Matz
            Hr.Matz

JUHUUUUUUUUUU war heute im Garten fliegen, meine Eltern haben mit Ihren 57 Jahren

4 Tanks habe ich gekillt, dann wollte ich net mehr,wegen Konzentration und so. Hat riesen Spass gemacht, jetzt ist manauchnicht mehr so verkrampft wie beim ersten mal, woman noch Bangen tut, hoffentlich passiert nicht, ojeh ojeh. Alles gut heute. Akkus sind(waren) schnell runter nach 4 Flügen á ca.10-12min.

Kommentar

Lädt...
            X