T Rex 600 mit 10s Setup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • N.Kaiser
    N.Kaiser

Re: T Rex 600 mit 10s Setup

Hallo Stefan,

Ja, klar das ganze ist nicht wirklich billig.
    Immerhin der Motor und Regler kosten deutlich mehr als das 6s Kit von Align.

Interessant ist die Sache für mich allerdings mit den Lipos! Der Preisunterschied zwischen einem FP 4900 6s und dem 3300 10s ist zumindest bei den Preisen in der Schweiz nicht sehr gross. (www.slowflyer.ch)
    Soweit ich mich erinnern mag macht das ca. 25-30 Euro pro Pack aus.

Ich sehe die Sache aber auch von einem anderen Standpunkt aus. Es ist nicht mein Primäres Ziel billig zu fliegen.
    Für mich rechnet sich die Sache schon nur aus dem Grund, dass mir die gewonnene Mehrleistung und Flugzeit den Preis wert ist.
    An erster Stelle steht für mich der Spass am Hobby. Ich möchte auch keines Falles damit missionieren, dass nun jeder unbedingt auf 10s umsteigen muss...

Der T-Rex macht mir so wie er jetzt ist enorm Spass. Ich geniesse es auch mal auf die Schnelle 2 heftige Flüge veranstallten zu können. Die Kehrseite ist halt das Loch in der Brieftasche

Grüsse

Nicolas

Kommentar

• Loucie
      Loucie

Ist zwar alt, aber Video 1 ist sehr geil
      Video 2 war Soundtechnisch n Griff ins Klo :p wie kann man nur das Ballern der Blätter mit Scooter vergurken

Kommentar

• N.Kaiser
        N.Kaiser

Danke, naja ein Musikalisches Highlight habe ich mit Scooter vielleicht schon nicht gefunden, aber zum Start passt es immerhin

Mittlerweile gibt es noch diverse bessere Videos ohne Akkustische Belästigung...

Das letztere Video ist von einem Kollegen... Man beachte, dass er erst 1,5 Jahre fliegt!

Grüsse

Nicolas

Kommentar

Lädt...
        X