Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Anmerkung: die 20.000Volt Stromleitung war immer mindestens 1 Meter entfernt
achja:
kennt jemand eine
* billige Kamera
* die 640:480 aufnehmen kann
* das ganze bei min. 25 (oder 30) bildern pro Sekunde
* wo die Belichtung schneller umschaltet/angleicht als bei meiner (Siehe Video)
Hi, echt toll was du damit alles machen kannst. Geil sind die Aufnahmen im Garten, da die richtige Musik hinter, dann würde es richtig spannend werden...
Weiter so, gtx NF
Ach, toll wäre, wenn du einige Bilder reinstellen könntest, wie die deine Cam befestigt hast etc.
ich hab jetzt leider kein Bild von meinem AcrobatSE mit der Kamera drauf...
aber so hab ich es (mit einer andere Kamera)
früher bei meinem Acrobat10 gemacht:
beim AcrobatSE (womit ich diese Videos gemacht habe)
hab ich einen (50mm breiten) 4s Lipo-Akku zwischen 2 Kohlefaserplatten drin
dort hab ich die Kamera - diesesmal ganz ohne Dämpfungs-Schaumstoff - einfach mit Klebeband festgebunden...
der Akku ist ein alter 4s2p Kokam2000 Akku mit 4000mAh
die Zellen sind glaub ich 10C Zellen oder so
auf jedenfall sehr wenig Leistung was man auch auf den Videos hört wie die Drehzahl immerwieder in die Knie geht..
Kamera ist eine Mustek 4500 glaub ich
gekauft für 20 Euro bei ebay (war kein Akku dabei, was nix macht, weil ich so einfach mit BEC-Akku mitversorge)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar