Logo 10 eXtreme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

Re: Logo 10 eXtreme

Zitat von raptor-store.de
    Das nennt man Flugstil Der eine fliegt eben weicher und runder, der andere härter und zackiger.
    is quasi wie bei den Frauen! Die eine mags sanft und weich.... die andere eher zackig

aber ich komm vom Thema ab.....

Kommentar

• x400
      x400

Hi!

also ich find auch beides nett anzusehen! aber leider sieht man so wenig videos von dani!

besonders gut find ich die fleißigen läufer im hintergrund die, nachdem sie den hubschrauber sehen, aufhören zu laufen und mit offenen augen nur mehr "power" walking machen!

Zitat von Uwe Z.
      Ach ja, das Video ist gut geflogen. Respekt! Für uns "normalos" ein nicht erreichbarer Level
      ist sowas wirklich nicht erreichbar? also ohne talent nicht möglich?

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

ich stell mich jetzt nicht gerade dumm an und flieg auch viel, aber sowas ist wohl nur noch was für die jungen Piloten, die mit 15 oder 17 anfangen zu fliegen. Unser eins kann da üben bis zum Weltuntergang. Wer mit über 35 erst anfängt zu fliegen ...... hat einfach verloren. Deswegen fliegen wohl die alten auch alle Scale und motzen auf den 3d Helis rumm wie " das is ja gar kein Hubschrauber und der fliegt auch nicht wie ein echter Heli"

die sprüche kennen wir ja alle zu genüge. Ich auch übrigens. "kann dein Heli auch gerade aus fliegen oder is der kaputt?"
        ich sag dann nur " das sieht man doch das das kein Heli ist! Deshalb fliegt Er ja auch nicht wie ein echter "

Kommentar

• flyrichard
          flyrichard

Hi,

Wer mit über 35 erst anfängt zu fliegen ...... hat einfach verloren.
          Das kann ich so nicht glauben ! Es ist mit Sicherheit eine Frage des WOLLENS ! Ok wie viel bist Du bereit von Deiner Zeit , Deinem Geld zu investieren um dort hinzukommen *

Und wieviel Spaß bereitet dir dieses Hobby! Es giebt Leute für die ist das Hobby alles (bei mir ist´s fast so) Und es giebt Leute die machen das als hmm sagen wir mal Ausgleich . Und dann giebts noch Leute denen fällt das mehr oder weniger zu weil sie eine Art besondere Begabung haben!

Wie es beim Timo ist weiß ich nicht auf alle Fälle fliegt er nen geilen Stil!
          Beim Dani glaube ich ist es so das die Helifliegerei doch so ca 80 % seines Daseins bestimmen man ist mir der Typ sympatisch Ach und Dani kann in der Tat auch mehr wie nur über der Grasnarbe hacken! Aber dieses Grasnarbenhacken hat auch seinen Reiz und ich denke mal die Motorisierung ist da nicht ganz unschuldig dran.

mfG

Ricardo , der mehr von solchen Videos sehn will ;-)

Kommentar

• Daniel Jetschin
            Senior Member
            • 01.07.2002
            • 3019
            • Daniel
            • Sinsheim

Thx Dude
            Bazinga

Kommentar

• Fantus
              Senior Member
              • 25.05.2005
              • 8357
              • Torsten

naja ich hab mit 38 angefangen und fliege anders . na und? Ich denek nicht das ich weniger Spaß dran habe als Timo

Ok, es sei denn er macht wider mal ne RückenAR .) (insider)
              GruÃ?, Torsten
              nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Uwe Caspart
                Senior Member
                • 19.08.2005
                • 7418
                • uwe
                • EDDS / Goldboden

Wer mit über 35 erst anfängt zu fliegen ...... hat einfach verloren.
                wennste mit der einstellung an was neues rangehst, dann haste verloren

ich hab vor einem jahr im zarten alter von 44 angefangen.
                hätte mir einer gesagt, dass ich nach einem jahr das fliegen kann was ich jetzt fliege, ich hätte es selbst nicht geglaubt.
                wenn ich dann eines tages das kann was timo ( & co )da hingezaubert hat, fliegt er schon wieder sachen, wo ich nur mit dem kopf schüttle und mich frage wie geht das?
                und das macht für mich den reiz aus. was sehen und nicht locker lassen bis ich´s selber halbwegs kann.

(hihi, vor ´nem monat hab ich bowling begonnen, heute einen schnitt von 170 hingelegt, das war besser als der erste piruflip....)
                Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• toehm
                  toehm

Also das man mit 35 oder 44 nicht mehr die reaktion und nerven eines Jugendlichen hat sollte wohl klar sein =)
                  Den riskantesten Flugstil haben auf jeden fall die Jungen.

Kommentar

• x400
                    x400

ui...dh mit meinem 23 bin ich dann schon fast zu spät dran!?

langsam glaub ich das ich mit meinen hobbies immer zu spät anfange...

aber es ist erwiesen, dass man sowas in einem jüngeren alter einfach schneller lernt! wobei man das mit der erfahrung sicher auch kompensieren kann!

Kommentar

• Uwe Z.
                      Senior Member
                      • 14.08.2005
                      • 9887
                      • Uwe

es ist auf jeden Fall erwiesen, das bis zum 21 Lebensjahr, das Gehirn schneller Verbindungen zwischen Zellen bauen kann und diese auch leichter erweitern kann, je öfter die "Leitungen" benutzt werden.

Soll heißen, je jünger um so leichter lernt man das.

umsonst beginnen nicht erwachsene Profis, egal wo, bereits als Kinder mit den jeweiligen Sportarten usw....

Kommentar

• RedBully
                        RedBully

Boahr ich Schmeiß mich weg Sowas hab ich ja noch nie gesehen

Mich würd mal interessieren wie bei so einem Kunstflug die Knüpelbewegungen aussehen ! Gibts da vieleicht ein Video ?

es ist auf jeden Fall erwiesen, das bis zum 21 Lebensjahr, das Gehirn schneller Verbindungen zwischen Zellen bauen kann und diese auch leichter erweitern kann, je öfter die "Leitungen" benutzt werden.
                        Verdammt ich bin schon 21

Kommentar

• Albert
                          RC-Heli Team
                          • 17.04.2001
                          • 8599
                          • Albert
                          • MFC Hochstadt

Hi Timo,
                          schöner Flug

Albert
                          Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Uwe Z.
                            Senior Member
                            • 14.08.2005
                            • 9887
                            • Uwe

das Video ist echt sehr gut. Hab den höchsten Respekt vor Leuten die so fliegen können. Und die Leute, die immer sagen das es nix mehr mit Helifliegen zu tun haben, sind ja nur neidisch da Sie es nicht können. Vor allen sieht man immer mehr in den Videos, das die Piloten nicht nur mehr den Szabo Still kopieren, sondern eigene Fariationen mit einbauen.
                            Wurde ja vor einem Jahr noch geschrieben, das wir nur das Zeug aus Amerika kopieren und zu dumm sind, selber "was auf die Beine zu stellen".

Kommentar

• ulrich
                              Member
                              • 12.06.2001
                              • 314
                              • Ulrich

Hallo Timo,

Na das ist ja mal ein Video!! Ist von der Sorte, die man sich immer wieder ansehen kann! Von Anfang bis Ende absolut konzentriert geflogen.

Bei der Kamera merk man auch, das da ein Pilot am Sucher gewesen sein musste, auch wenn die Power des 10ers gelegentlich doch mal stärker ist als erwartet

Ist das eigentlich noch der Setup, den ich Dir in Ingelheim aufgespielt habe? Bin heute auch wieder damit geflogen, und muß sagen: allerhöchten Respekt! Das Ding setzt die Steuerfehler derart direkt und präziese um, das muß man erstmal beherrschen. Vielleicht sollte man für bestimmte Setups eine Altersbeschränkung angeben
                              so long ... Uli

Kommentar

• Timo Wendtland
                                Henseleit Teampilot
                                • 17.04.2003
                                • 3895
                                • Timo
                                • Darmstadt

Hi,

danke für die netten Komentare.

Uli es ist immer noch das gleiche setup, aber da geht noch mehr oder ?

Ein direktdownload gibts hier: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?t=18818

bei filefactory blick man ja nicht durch...

Gruß
                                Timo

Kommentar

Lädt...
                                X