Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Sorry, aber die 2 Monate kauf ich dir nicht ab...
Vielleicht 2 Monate mitm Raptor, aber vorher hat es sicher was anderes gegeben!!!
is doch egal ....ich hab 3 Jahre gebraucht bis ich richtig Schweben konnte....und 5 Jahre für den ersten Looping,
und nach 12 Jahren fange ich an mitRückenflug....
Ich finde diese Zeitraumangaben immer sagen sowieso nichts aus. Wenn jemand Zeit hat 2 Monate jeden Tag 8 Stunden am Sim zu üben sind 2 Monate recht viel.
Also ich hab im April angefangen mit einem kleinen Flieger! Nach ca. 3 Wochen hab ich ihn ziemlich zerstört, daraufhin hab ich mir einen größeren gekauft und bin dann mit dem geflogen! ca. mitte august hab ich mir einen X-400 gekauft, bis ich alle teile hatte und er zusammengebaut war wars dann ende august und dann hab ich mit trainingsgestell auf einem großen parkplatz angefangen am boden herumzurutschen!
15-20 verbogene blattlagerwellen und 4 sätze hauptrotorblätter später bin ich dann vor ca. 3 wochen auf den Raptor umgestiegen und seitdem flieg ich damit!
Flugsimulator hab ich einen FMS den ich mit Tastatur steuere! (war mir bis jetzt zu geizig einen gescheiten mit fernbedienungsanschluss zu kaufen)
Man muss aber dazu sagen, dass ich jetzt in 3 Wochen schon 5 Gallonen verflogen habe!
Also ich hab im April angefangen mit einem kleinen Flieger! Nach ca. 3 Wochen hab ich ihn ziemlich zerstört, daraufhin hab ich mir einen größeren gekauft und bin dann mit dem geflogen! ca. mitte august hab ich mir einen X-400 gekauft, bis ich alle teile hatte und er zusammengebaut war wars dann ende august und dann hab ich mit trainingsgestell auf einem großen parkplatz angefangen am boden herumzurutschen!
15-20 verbogene blattlagerwellen und 4 sätze hauptrotorblätter später bin ich dann vor ca. 3 wochen auf den Raptor umgestiegen und seitdem flieg ich damit!
Flugsimulator hab ich einen FMS den ich mit Tastatur steuere! (war mir bis jetzt zu geizig einen gescheiten mit fernbedienungsanschluss zu kaufen)
Man muss aber dazu sagen, dass ich jetzt in 3 Wochen schon 5 Gallonen verflogen habe!
Gruß
Dieter
15-20 Blattlagerwellen und nur 4 Satz Hauptrotorblätter***?
Fliegst Du etwa manchmal ohne Rotorblätter?
Kann mir nicht vorstellen wenn man die Welle verbiegt das die Blätter heile bleiben!
naja, also bei mir hat das schon funktioniert...wenn man am boden kurz vorm abheben ist, macht dann eine blöde steuerbewegung und der heli kippt auf die seite bleiben die blätter meistens ganz! (im gras mit den SAB blättern)
wenn man dann auch noch einen "realen flugsimulator" macht, indem man über einem hohen weizenfeld fliegt und jedes mal wenn man nicht mehr weiß was man machen soll den heli einfach in das feld stürzen lässt bleibt der heli, als auch die blätter ganz nur die blattlagerwelle verbiegt sich meistens!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar