Flugbetrieb am Schotterteich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunshine
    Member
    • 19.12.2005
    • 175
    • Alois

Flugbetrieb am Schotterteich

Hi

Ob am Land oder im Wasser: die selbstgebastelten Schwimmer sind auf jeden Fall eine Bereicherung des Heli-Flugbetriebes.

Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

Dauert nicht mehr lange, dann werden die Schwimmer im Winterbetrieb gefordert werden.

Glück ab - gut Land
    Alois
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Re: Flugbetrieb am Schotterteich

Sehr schön! Gefällt mir gut das Video!!!
    GruÃ?
    Steffen

Kommentar

• spacebaron
      helispecials.de
      Hersteller Tuningteile
      • 21.09.2005
      • 2434
      • Erich
      • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

klasse........

gefällt mir strahlt ruhe aus. super qualität des videos schon hit musike hintermalt, und man hört noch den helisound.

supi
      weiter so. sind die schwimmer aus petflaschen?
      grüsse
      erich
      TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• sunshine
        Member
        • 19.12.2005
        • 175
        • Alois

Hallo Erich

danke für dein Lob

weiter so. sind die schwimmer aus petflaschen?

die Schwimmer sind Schaumstoffrohre, wie sie zur Isolation von Wasserleitungsrohren verwendet werden.
        Stirnseitig hab ich sie mit halbierten Styroporkugeln verklebt, die Querverbinder und Kufenaufnahmen sind Kunststoff C-Profile aus der E-Installation.
        Sämtliches Material hab ich um ein paar Cent im Baumarkt gekauft, und Archimedes vertraut, der ohne meinen Hubi zu kennen, schon vor über 2000 Jahren erkannte, dass der Auftrieb eines Körpers in einer Flüssigkeit gleich dem Gewicht der vom Körper verdrängten Flüssigkeit ist.
        GloriaViktoriaHalelluja, Archimedes, wo wäre mein Hubschrauber jetzt wohl ohne dich.
        Glück ab - gut Land
        Alois

Kommentar

Lädt...
        X