Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Sehr schönes Video! Respekt für die viele Arbeit, die da sicher drin steckt.
[Klugscheissmodus an]
Die korrekte Dateiendung wäre übrigens .avi gewesen. (hier die korrekte Definition des Formats: RIFF (little-endian) data, AVI, 720 x 528, 25.00 fps, video: DivX 5, audio: MPEG-1 Layer 3 (stereo, 48000 Hz), also ein AVI Kontainer mit DivX Video und mp3 Ton)
[Klugscheissmodus aus]
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Und sollte er nächstes Jahr noch leben, dann baue ich mir wirklich ein Kameragestell unter meinen Rappi und flieg dir hinterher.
Erst heute habe ich unserem neuen Raptor-50-Mitglied gegenüber erwähnt, dass ich mir das jetzt selbst baue (*ööhhh-murks*) und dir dann unter die Kufen klemme
(aber zuerst muß ich die Folgen einer suboptimalen AR beseitigen).
Oje, schon wieder an einem Bewerb teilgenommen?
Wie kam das?
Die korrekte Dateiendung wäre übrigens .avi gewesen. (hier die korrekte Definition des Formats: RIFF (little-endian) data, AVI, 720 x 528, 25.00 fps, video: DivX 5, audio: MPEG-1 Layer 3 (stereo, 48000 Hz), also ein AVI Kontainer mit DivX Video und mp3 Ton
Danke für die Information. Ich würde sie echt gerne auch verstehen können :/
Vieleicht der Einstieg zu einer großen Heliwood-Karierre
*aufdieschenkelklopf*
Kurt
ßbrigens sammle ich schon Ideen für Batmans zweiten Einsatz im nächsten Frühjahr! Sehe mich dafür schon im Wald4tel Locations suchen.
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
super gemacht. Da juckt es mich sofort in den Fingern, mit meinem Airwolf-Projekt anzufangen. In Anbetracht meiner derzeitigen Flugkünste sollte ich aber wohl noch etwas beim Trainer beleiben
Na so richtig abgestürtzt isser ja nicht. Ist halt nach einer sehr männlichen AR mit viel zu viel Vorwärtsfahrt im Auslaufen noch umgekippt. Ist auch fast nix hin, außer dem Hekrohr und der Stabistange
ich finde das Video sehr schön und Du hast auch sehr schön geflogen.
Der zweite Link funkt bei mir auch mit dem Medienplayer allerdings habe ich auch DivX installiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar