Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Mein Beileid! So ein schöner Flug und so ein tolles Modell!!! Woran hat es denn geanu gelegen, hast Du den Fehler schon gefunden und nachvollziehen können?
@Justcar.de
Der Sender ist schon seit mehreren Wochen bei Graupner, aber es dauert noch bis Ende dieses Monats lt. Graupner.
@Helix
Es liegt 100 % am Sender, da ich auch am Sim. die selben Störungen habe - starkes Zittern des Helis am Boden bzw. fast der selbe Absturz, wenn er Heli in der Luft ist, so wie auf dem Video und dadurch Crash. Nur dass es mit dem Sim. nicht weh tut.
Das war nicht dasgleiche...es war erst ein Thema über die Betankung, dann über die Anlage...nun ist er runtergefallen .....(wie ein Stein) MEIN BEILEID!
Im moment bin ich echt froh Futaba zu fliegen...FF9 rocks..!
Stimmt! Hab ich, aber es waren dann keine Antworten mehr. Darum auch das neue Thema mit der MX-22, wer aller schon Probleme hatte.
Aber der Hauptgrund ist, dass ich mich so über Graupner geärgert habe, weil dass so lange dauert. Es werden in Summe so 8 Wochen ( das sind 2 Monate) d.h. wiederum es wird dann schon November sein und die Saison ist dann so ziemlich auch vorbei.
Daher der erneute Eintrag. Aber was ist mit den immerwiederkehrenden Fragen, die da eingestellt werden* Sagt da wer was!
Na ja, außer "versuchs mit der Suchfunktion". OK!
Es ist halt ein Forum und für so was ist es halt da.
Immer an der eigenen Nase ziehen, dann braucht man(n) sich nicht wundern.
Und nun ist "Muss ich das jetzt verstehen?" hoffentlich verstanden.
Somit können wir ( eigentlich Ihr, weil ich nicht Heli fliegen kann) genießen.
Denen würde ich aber dringend Beine machen, denn......in dieser Zeit löte ich mir selber eine. Da braucht es keinen europaweit agierenden Hersteller.
Hast du denn schon mal nachgefragt?
Kurt
Hallo Kurt!
Ja, ich habe schon nachgefragt! Mehrmals
Immer die selbe Antwort: Sie hatten Probleme mit Personal (Urlaub oder so), der Sender ist lange in der Warenannahme gelegen. Daher wurde er nicht für das Service aufgenommen und deshalb verlängert sich die Wartezeit.
Ich machte Sie nochmals darauf Aufmerksam, dass die MX-22 kein billiger Sender ist und deshalb erwarte ich mir eine schnellere Bearbeitung. Keine Reaktion darauf.
Irgendwie bin ich enttäuscht!!!
Ich versuche mich halt irgendwie zu trösten, sonst zucke ich aus vor ßrger.
Ich hatte mir noch gedacht, ich gönne mir die MX-22, damit ich für ein paar Jährchen eine Ruhe hab, da ich alles mit dem Sender abdecke, was ich so fliegen möchte.
nochmal das Thema Produkthaftung:
Also wenn der Sender defekt ist...was er ja allen Anschein nach ist....müsste Graupner ja dafür haften.
Aber recht haben und Recht bekommen ist ja ein großer unterschied....also wenn du ne rechtsschutz hast würde ich darauf pochen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar