Heli stender sleber gemacht
Einklappen
X
-
Logo 10 CarbonStichworte: -
-
Re: Heli stender sleber gemacht
Hallo,
Deine Kontstruktion sieht nett aus, aber sei mal ehrlich .... wenn der Heli fertig wiegt der an die 3-4 kg .... hält das der Stender aus?
Gruß Chris
-
Logo 10 Carbon
hallo
sicher
weil ich verwende das auch neben bei als Fahradhalter! und das haltet 100 bro
Kommentar
-
hmm ich seteh nur einen Ständer ....Gru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Logo 10 Carbon
Kommentar
-
Also auf mich macht die Konstrkuktion einen recht stabilen Eindruck. Die Bedenken das sie einen Heli nicht hält haben ja die Bilder schon zerstreut
Nicht schlecht das Teil. Wäre mir zwar etwas groß und schwer aber alles andere als schlecht.
Jan hatte mal so einen Teleskopstiel (Wahrscheinlich von ner Lampe/Flutlich) mit ner Delrinschiene oben druff in die er die Kufenrohre gesteckt hat. Das fand ich schön transportabel.Moin
Kommentar
-
-
das is doch Jans Ständer, oder täusch ich mich da jetzt?Gru�, Torsten
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
*ähem räusper*
Zitat von Fantusdas is doch Jans Ständer, oder täusch ich mich da jetzt?
Jan hatte mal so einen Teleskopstiel (Wahrscheinlich von ner Lampe/Flutlich) mit ner Delrinschiene oben druff in die er die Kufenrohre gesteckt hat. Das fand ich schön transportabel.Hab ein Bild gefunden:Moin
Kommentar
-
*ups* diese Doppeldeutigkeit war jetzt tatsächlich nicht beabsichtig
GruÃ?, Torsten
Kommentar

Kommentar