Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Auch wieder mal eines von meinem kleinen.
Das war ca vor 1,5 Wochen als es das letzte mal schön war.
Hab jetzt 2 Wochen Urlaub, 1 davon ist schon vorbei und es regnet schon seit einer geschlagenen Woche.
Bin noch kein einziges mal zum fliegen gekommen seit ich zuhause bin.
immer dieses Fake-Gelaber und dann keine Bilder posten..is doch echt egal obs echt ist oder nicht sieht cool aus, fertig (und ich würde sowas einfach mal als schönen Schnappschuß werten)
Recht hat er. Schau mal oben auf dieser Seite. Da siehst Du wie hier gepostet werden darf.
Bilder- & Video-Kodex
Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen. - Alles andere bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
So langsam wirds langweilig, weil bestimmt 3 Beiträge weiter wieder ohne Bild gepostet wird.
Und der Mod hat (leider) wieder zu tun bloß weil manche nicht lesen können oder keine PNs schreiben wollen/können.
Und mich persönlich nervts, weil man hier schöne Bilder sehen will und keinen Spam.
Gruß
Kai
Zuletzt geändert von idefix-1972; 02.08.2011, 16:17.
Ach wisst ihr, ich hab ja sonst nix zu tun. Würd mich ja sonst nur langweilen.... Und nachdem ich mich an den Kodex in diesem Thread halte, sprich[SIZE="6"] kein Post ohne Bild[/SIZE], eines vom Whiplash beim 3DMasters
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar