Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
habe auf meiner HP ein paar Vids vom Munich-Heli-Masters in München reingestellt. Vor allem das letzte Video mit dem Airwolf, der sich am Schluss mit dem Heck an dem Absperrband aufhängt, ich ziehe meinen Hut vor dem Piloten, der die Ruhe bewahrt hat�
hab' gerade den Hinweis auf deine Vids entdeckt.
Ich war das mit dem Airwolf
War tatsächlich nicht so angenehm einen 12kg Turbinenheli, wie ein Fisch am Haken zappelnd, vor Publikum wieder zu bändigen und heil runter zu bringen
Hätte nicht gedacht, dass das einer mit der Cam erwischt hat.
Bin mir aber sicher, dass die Veranstalter beim nächsten mal alle Bodenmarkierungen mit der Spraydose anbringen...
Grüße
Elmar
P.S. sei so lieb und schick mir doch das mov direkt als Mail zu - für's private Horrorarchiv
Mensch Elmar - das nenne ich mal Dusel gehabt - Glückwunsch!!!
Wäre schade um den Wolf gewesen, ich durfte den ja auch schon live erleben und das hätte mir in der Seele weh getan wenn der Schaden genommen hätte...
tja - Wolfgang, man hat sich halt mal angewöhnt, auf "JETZT" richtig zu reagieren - du weißt was ich meine
Spaß beiseite - war wirklich auch ne Menge Dusel dabei. Das Zeugs hat sich richtig um die Heckrotornabe gewickelt und ließ sich auch nach der Landung mit der bloßen Hand nicht mehr abreißen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar