Video von Revolution CF, Style 50 Se und T-REx 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • N.Kaiser
    N.Kaiser

Video von Revolution CF, Style 50 Se und T-REx 600

Hallo

Ich habe wieder einmal den Versuch unternommen ein halbwegs passables Helivideo zu machen.

Auf dem Video sind meine beiden "Lieblinge" Revolution CF und der Style 50 Se sowie der T-Rex 600 eines Freundes zu sehen.

Man beachte, dass der Kollege mit dem Rex zu dieser Zeit erst ca. 9 Monate Flugerfahrung hatte

Hat jemand von euch evt Tipps mit welchem Tool man Videos in brauchbarer Qualität und trotzdem Webtauglich komprimieren kann?

Grüsse

Nicolas

• Michael Hoch
    Member
    • 16.12.2005
    • 541
    • Michael
    • 78098 Triberg

Re: Video von Revolution CF, Style 50 Se und T-REx 600

Hi,

sehr schönes Video, gut geflogen und gute Musik (bin auch Linkin Park Fan )!
    @Georg: Für 9 Monate Flugerfahrung fliegst du schon sehr gut! Mir haben vor allem die Tic Toc's gut gefallen. Weiter so!

Gruß,

Michael

Kommentar

• Willa
      Willa

Hat jemand von euch evt Tipps mit welchem Tool man Videos in brauchbarer Qualität und trotzdem Webtauglich komprimieren kann
      Mit divX als Codec und VirtualDub (www.virtualdub.org, Freeware) als Tool für Audio und Videokomprimierung.
      MfG William

Kommentar

• N.Kaiser
        N.Kaiser

@michael

Danke für die Blumen. So Toll ist das allerdings nicht... leider haben wir nur Videomaterial von 1,5 Flügen...

Hoffe aber, dass es bald etwas mehr und vor allem in besserer Qualität gibt...

@William

Danke für den Tipp! Ich werd mir das tool mal ansehen.
        Müsste aber eh mal für richtigen Webspace schauen, da video.googl ein eigenes Programm verwendet

Naja, aber besser als nix und erst noch gratis

Grüsse

Nicolas

Kommentar

Lädt...
        X