Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
...ich habe mir einen Dragonfly 4 gekauft.
Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Das Teil hat inkl. Ersatzteile hat 99 EUR gekostet und kann sogar fliegen.
Der einzige Nachteil ist, dass man jedes Mal alles neu trimmen muss.
Hier ist ein Video (komisches Bildformat) aus meinem Wohnzimmer.
Das Eiern liegt am Bodeneffekt Meine Freundin würde mich umbringen wenn ich zu hoch fliege.
Ich finde das das Preisleistungsverhältnis stimmt. Zum Schweben reicht das Teil auf jeden Fall. Und ich traue mich endlich mal alleine abzuheben
Genau so ein Teil habe ich auch.Das war mein erster Hubi , nur ist meiner von E-Sky. Und fliegen tut der auch bis es dann gekracht hat und ich mir den Rappi geholt habe weil der mir zu zappelig war. Jetzt steht er rum der kleine und wartet auf seine Wiederbelebung(reperatur).
Nur Vorsicht!! Mein Bruder hat sich auch einer gekauft und der flog nicht!!! Das ist bei den Dingern wie Lotto spielen.Manchmal fliegen sie manchmal nicht.
Da habe ich wirklich dann Glück gehabt. Ich habe bei so vielen gelesen dass sie nicht abheben.
Ansonsten habe ich noch einen T-Rex und einen SkyFox SX
Nur Vorsicht!! Mein Bruder hat sich auch einer gekauft und der flog nicht!!! Das ist bei den Dingern wie Lotto spielen.Manchmal fliegen sie manchmal nicht.
Hi!
Korrektur - Ihr habt ihn nicht zum fliegen gebracht...denn die DF4 fliegen alle, nur aufgrund Schwergängigkeit der Anlenkungen und unterschiedlichen Boards, etc. eben unterschiedlich gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar