Die Japaner...IRRE
Einklappen
X
-
Gerhard GrasserStichworte: -
-
OnkelKai
Re: Die Japaner...IRRE
Hallo!
Is ja schon witzig was die da machen, und für rund 7776$ kann man auch mal so nen Heli riskieren.
Nur die Kammeramänner bewegen sich auf dünnem Eis.
Gruß Kai
-
Hawk
Und wann gibt es das in Deutschland*??
Echt mal wasanderes und Klasse Idee hinter!
Würde mir auch mal Spaß machen!
Kommentar
-
In England müßten man sicherlich Teebeutel in Tassen mit heißem Wasser versenken. Was machen wir in Deutschland? Bierflaschen öffnen?
Moin
Kommentar
-
das wäre zumindest endlich mal was SinnvollesZitat von Chris LangeIn England müßten man sicherlich Teebeutel in Tassen mit heißem Wasser versenken. Was machen wir in Deutschland? Bierflaschen öffnen?
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
In Deutschland machen wir vor jeder Sendung einen bürokratischen HindernislaufWas machen wir in Deutschland?
mit Bergen von Formularen und Anträgen und unzähligen Auflagen und Tests vom TßV.
Wenn nach Jahren der Amtsschimmel gewiehert hat, der erforderliche Studio-flugleiter
seine Ausbildung abgeschlossen hat, sitzen alle Zuschauer mit
Schutzhelmen und Schutzanzügen im Studio, überwacht vom Technischen Hilfswerk
und einem Trupp der Flughafenfeuerwehr um evtl. Absturzkatastrophen
mit der gewohnt Deutschen Gründlichkeit sofort zu begegnen.
Nach der Sendung wird dann festgestellt daß das erforderliche Lärmgutachten einen
kleinen Fehler enthielt und die Verantwortlichen mit einer satten Geldbuße belegt.
Nichts für ungut - aber so könnte ich mir das Ganze in Deutschland vorstellen.
Kommentar
-
RöchtöchZitat von hubimikeIn Deutschland machen wir vor jeder Sendung einen bürokratischen Hindernislauf
mit Bergen von Formularen und Anträgen und unzähligen Auflagen und Tests vom TßV.
Wenn nach Jahren der Amtsschimmel gewiehert hat, der erforderliche Studio-flugleiter
seine Ausbildung abgeschlossen hat, sitzen alle Zuschauer mit
Schutzhelmen und Schutzanzügen im Studio, überwacht vom Technischen Hilfswerk
und einem Trupp der Flughafenfeuerwehr um evtl. Absturzkatastrophen
mit der gewohnt Deutschen Gründlichkeit sofort zu begegnen.
Nach der Sendung wird dann festgestellt daß das erforderliche Lärmgutachten einen
kleinen Fehler enthielt und die Verantwortlichen mit einer satten Geldbuße belegt.
Nichts für ungut - aber so könnte ich mir das Ganze in Deutschland vorstellen.
Der typisch deutsche gründliche Bürokratismus darf natürlich nicht zu kurz kommen.
Moin
Kommentar
-
hallole,
wegen dem amtschimmel bitten wir in italien, holland, frankreich oder tschechien asyl.
dass ist doch ein vorschlag oder ?
was anderes.
ich möchte mal wissen wie nass die finger der piloten waren ....
jeder der mal "nur" nen graupner cup geflogen ist, weiss wie schwer das unter wettbewerbsbedingungen ist.
wer ist mal durch ein fussballtor, handballtor oder so was geflogen?. ich habs mal auf ner ausstellung mit einem 1,20m rotordurchmesser heli versucht durchs handballtor.
......schluck. dass mein hubi nicht kaputtet war, war glück.
ich bin der meinung ..... hut ab. sehr präzises auge die piloten.
grüßle
erich
TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Ich mag die Japaner..Die sind total irre und haben immer als erstes solche abgefahrenen Einfälle.
Sehr vielseitig die Jungs
Oder zokk mal gegen einen japaner PS2...Der macht dich Platt.
zb. Resident Evil zokk ich mit müh und Not in 3 Std durch(mit allen waffen)
Der japaner machts in 2 Std nur mit dem Messer als Waffe ohne Pistole und co.. Total verrückt die Jungs,,,aber total
Kommentar
-
Sehr geil! Da muss ich gleich meine Hornet wieder abstauben
Schade um den Whisper, der hinten am Vorhang verendet ist
wenn der Pilot nicht Erbe von Kalt ist sieht's mit E-Teilen langsam dünne aus.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Na das finde ich doch endlich mal nen geilen Parcour für den Graupner Heli Cup. Bin dafür den Course ab sofort einzuführen...lach
Einfach Spitze ! ! !
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Machen wir es doch mal anders:
Unser Stefan Raab sucht doch grade Wetttbewerber, die ihm zeigen wo der Hammer hängt.
Da könnten wir ihm doch sowas oder besser noch unserer 3D-Aliens auf den Hals schicken.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Schönen Gru�
Stefan
Kommentar

Kommentar