Mal was hä�liches
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Daniel12
Re: Mal was häßliches
Hallo,
kann mir mal jemand sagen was daran so toll ist, dass bis jetzt 26,50€ geboten sind? Weil wenn man sich den Heli ins Wohnzimmer in die "Vitrine" stellt kann man aber oft putzen.
Gruß Dani
Kommentar
-
-
Hallo,
Bei ihm ist wohl mehr passiert. Siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
AndreasMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
auch ältere Modelle vor der aktuellen MP-Serie sind wie es aussieht immer noch brandaktuell und heiß geliebt
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Bingo
nö nö nö...und ich sach noch: "...passt mir bloss auf mit die LIPO´s, dat mir da ja nix anbrennt...immer schööön inne Blechtopp packen"Sch.... "Verbrenner"
Kommentar
-
hm, schein nur ruß zu sein. sehe da nix verbranntes.
´n guter reiniger und es könnte ein schnäppchen sein
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Joel.G
Mal abgesehen von den Teilen die ineinander verschmolzen sind von der Hitze z.b bei der Slyphide
Kommentar
-
Hi!´n guter reiniger und es könnte ein schnäppchen sein
Als erfahrener Ebayer weiss er ganz genau was er da tut...ausserdem denke ich daß keiner der Helis ein Schnäppchen ist, denn es muss den Helis ordentlich heiss geworden sein. Beim Skyfox sind Kunststoffteile geschmolzen und von den Blättern nur die Anschlüsse über. Die Paddel des Spirit sind auch weggetropft...
Wenn Du Dir die Sylphide ansiehst, dann ist da keine einzige Schraube dran die nicht voll mit Rost ist.
Vergiss die Teile einfach...is billiger...
GruÃ? Martin
Kommentar
-
Nujo, Alu hat einen Schmelzpunkt bei 600 irgendwas. Diese Temp ist offensichtlich nicht annähernd erreicht worden. Plaste schmilzt bei einem Bruchteil dieser Temp!Zitat von Martin Greiner
Hi!
Als erfahrener Ebayer weiss er ganz genau was er da tut...ausserdem denke ich daß keiner der Helis ein Schnäppchen ist, denn es muss den Helis ordentlich heiss geworden sein. Beim Skyfox sind Kunststoffteile geschmolzen und von den Blättern nur die Anschlüsse über. Die Paddel des Spirit sind auch weggetropft...
Wenn Du Dir die Sylphide ansiehst, dann ist da keine einzige Schraube dran die nicht voll mit Rost ist.
Vergiss die Teile einfach...is billiger...
Wer also Alu Ersatzteile dieser Mechaniken benötigt ist mit dem gebotenen eventuell gar net schlecht beraten. Ich selbst würde aber niemals solch weichgeglühtes noch in die Luft gehen lassen und fand halt nur die Bilder recht Intressant.Moin
Kommentar
-

Kommentar