Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
nachdem ich schon einige Videos von fliegenden Kollegen gemacht habe, war ich heute selber dran.
Das Video wurde mit Hilfe meiner Mum erstellt. Bitte verzeiht ihr wenn sie den Heli ab und zu verliert.
nur zur Info. Ist weder 3D noch irgendein rumgebolze, sondern einfach nur fliegen. Es soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
Ich wollte auch mal ein Video haben.
hey cool du wohnst in Pyrbaum?? Da habe ich auch mal gewohnt, im Möninger Verein war ich auch mal. Soviel ich weiß habt ihr ja nen "neuen" in der Gruppe den Alex. Sag ihm mal nen Gruß von mir.
tztz die Fliegerei im Feuchter Gewerbegegebiet geht bestimmt schon 20 Jahre. Ist der Hammer das es da mehr zuwachs an Leuten gibt wie in manchen Verein
Wünsche euch viel Spaß weiterhin, viele Grüße Stefan
es gibt bei uns (Steffen, Marco u mir) sogar zwei neue. Im Verein sind wir alle nicht, weil wir mit der Vereinsmeierei nicht soviel anfangen können. Wir treffen uns einfach so irgendwo zum fliegen, wo wir wissn, dass uns keiner stört und wir dort auch fliegen dürfen. Und es werden immer mehr - bald sind wir evtl zu sechst.
In Feucht wird schon länger geflogen? Aha, wir waren richtig happy nun endlich mehr Platz zu haben. Vorher waren wir in der Sandgrube in Ochenbruck fliegen. Und das ist das fliegen durch die Straße, die Bäume und die vielen Fußgänger und Offroad-Biker etwas unschön.
Deswegen ist Feucht echt perfekt - viiiiieeeeel Platz. Mittlerwele brauchen wir davon schon etwas mehr.
Wie schon geschrieben, alle die mit uns fliegen oder einfach nur dabei sein wollen, sind herzlich eingeladen mit und ohne Heli vorbeizuschauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar