Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
würde gerne wie versprochen ein Video von meinem Flug hier reinstellen, damit man mal höert wie mein Motor so läuft. Weiß aber nicht wie ich das anstellen soll!
Bei filefactory darf ich nur 50 Mb hochladen nur leider ist das Video 72 Mb groß habe keine Ahnung wie ich diese kleiner bekomme oder wo ich es sonst noch hochladen könnte.
Könnt ihr mir da bitte helfen!
fliege seit ca. 2 jahren und da muß noch einiges geschehen.......
Da hast du eh schon recht brav gelernt
Jetzt musst du einfach die verschiedensten Figuren üben. Du fliegst ja recht fein, aber es gibt überhaupt keine Figurenvielfalt. Funnels, Snake, 4 point-Tic Toc, Chaos, Roll-Tic Toc, Rainbows, usw. - das könnte da schon alles drinnen sein.
Jetzt musst du einfach die verschiedensten Figuren üben. Du fliegst ja recht fein, aber es gibt überhaupt keine Figurenvielfalt. Funnels, Snake, 4 point-Tic Toc, Chaos, Roll-Tic Toc, Rainbows, usw. - das könnte da schon alles drinnen sein.
Stimmt daran muß noch gearbeitet werden... aber es war heute recht windig und es sollte auch mehr dazu dienen wie sich der Motor anhört...bei den Tic-Toc bei Roll hört man es ja das dieser recht Stark einbricht!
Hallo der Link funktioniert irgendwie bei mir nicht. Wenn ich mit der rechten Maustaste sage Ziel speichern unter mault der Rechner die Internetseite ist nicht verfügbar.
Hallo der Link funktioniert irgendwie bei mir nicht. Wenn ich mit der rechten Maustaste sage Ziel speichern unter mault der Rechner die Internetseite ist nicht verfügbar.
kann mir jemand helfen?
Zuerst unten rechts auf FREE klicken
dann die 60 sec. runterzählen lassen
dann kommt ein Code diesen eingeben
und jetzt saugen
Alles klar?
Danke muß halt nur noch an den Figuren üben und das es ein wenig harmonischer wirkt.
Ist der 401 mit 9254er Servo.
Als Sprit fliege ich Wildcat mit 15% Nitro 18% Oel.
Zitat von Chapi
Zuerst unten rechts auf FREE klicken
dann die 60 sec. runterzählen lassen
dann kommt ein Code diesen eingeben
und jetzt saugen
Alles klar?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar