Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, da� er genug davon habe. (R. Descartes, frz. Mathematiker)
Dein Flugstiel gefällt mir ebenfalls, läßt sich sehr gut anschaun. Das Du mit dem Rex Spaß hast kann man sehen, für den Flugstiel reicht die Leistung auch gut aus. Da bekomme ich ja auch richtig Lust auf den 600ter.
Ich habe hier gerade einen Roxxter 33 stehen, der auf seinen Erstflug wartet. Bin auch mal ganz gespannt wie das elektrische Fliegen so ist.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit dem Rex.
Hi, der krach kommt nur vom Motor, meiner ist flüsterleise, fast null getriebegeräusch. Läuft genauso angenehm wie nen Logo 14. (ist ja auch das gleiche Modul :-) 8S sind Perfekt für den normal Flieger, damit schont mann schon enorm die Zellen bei max 60A im peak....
Hi, der krach kommt nur vom Motor, meiner ist flüsterleise, fast null getriebegeräusch. Läuft genauso angenehm wie nen Logo 14. (ist ja auch das gleiche Modul :-) 8S sind Perfekt für den normal Flieger, damit schont mann schon enorm die Zellen bei max 60A im peak....
Sehr gut, aber mom sind wir noch am chassis umfeilen damit auch der normale FP 10S reingeht, sprich motor on top und der akku besser durch cfk geschützt wird.
Nächstes wochenende wird weiter gestestet, einmal mit den Helitec 600 und den GCT extrem. Aber 10S beißt schon anderst zu als der 6S, mann muss nicht mehr so weich fliegen, geht schon recht gut. Würd sogar behaupten der Logo und der Rex schenken sich nicht viel beim fliegen, nur bei den Ersatzteilpreisen :-)
Gibt ja schon neue Tuningteile für den 600, sodass zu weihnachten die SE Version lieferbar sein wird... Denk mal alig wird das auch machen....
Ich suche nochwas zum verheizen. So nach dem Motto jeden Monat 3mal neu aufbauen und drüber lachen. Halt ne richtige Hure
Ausserdem habe ich einiges an 3S 5S und 10S Packs aber rein gar keine 6 oder 8S was auch nicht gewünscht ist da dies zu unübersichtlichen Akkuvorräten führt.
Dann ist der rex genau das richtige.... Bzw solltest du ihn noch ca. 1 monat etwas schonen bis die ersatzteilversorgung lückenlos ist.
Dann nen 378/30 nehmen mit 10S und mit 2,4 Kw Peak brettern gehen :-) Bei 10S merkt mann auch nicht das er über eine seite träger rollt, zumindest nicht mit 600 und 2100 am kopf.... bei den 550 merkts mann komischer weiße mehr...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar