Die Amis wieder mal.......
Einklappen
X
-
Joel.G
Die Amis wieder mal.......
Jaja sie sind schon toll die von der anderen Seite des teiches.Da kriege ich doch richtig Lust mal wieder meine F3A maschine auszupacken
Stichworte: -
-
DerRoteFilli
Re: Die Amis wieder mal.......

warum machen die sowas bloss??
dafür ist des mit der onboard-camera geil!
-
Also für mich sieht das ding aus wie eine Puppe.Denn ein richtiger Mensch bewegt sich anders und der war ja mal stock steif an dem Flugzeug dran. War eine Gummipuppe meiner Meinung nach..Keine Kopfbewegung nix....
Nachtrag..: Net grade stocksteif aber sah halt nach eine Gummipuppe aus.
Kommentar
-
helirup
Ach wirklich, meinst Du?Also für mich sieht das ding aus wie eine Puppe
Kommentar
-
DerRoteFilli
Zitat von HelisamV2Also für mich sieht das ding aus wie eine Puppe.Denn ein richtiger Mensch bewegt sich anders und der war ja mal stock steif an dem Flugzeug dran. War eine Gummipuppe meiner Meinung nach..Keine Kopfbewegung nix....
Nachtrag..: Net grade stocksteif aber sah halt nach eine Gummipuppe aus.
stimmt eigentlich. wenn man genau hinsieht, sieht man, dass es ne puppe ist. außerdem ist das video zwischen "einsteigen" losfliegen und "wieder aus dem flieger aussteigen" geschnitten.
desweiteren ist es ein bisschen unwarscheinlich, dass der flieger 60-70kg (soviel, wie ein mensch wiegt) mehrgewicht überhaupt tragen kann.
Kommentar
-
Hi!
Steinalt, das Vid...ja, iss ne Puppe, sieht man doch...
GruÃ? Martin
Kommentar
-
Hi,
der Pilot ist Bill Hempel und der der angeblich drunter hängt ist Jason Shulman.
Das Video ist echt cool, aber wie bereits gesagt wurde uralt. Dass das eine Puppe war ist ja nun wohl auch unübersehbar
!
Gruß,
Michael
Kommentar
-
wat is da fürn motor drin?
starker sound, klingt nach 4 zyl. boxerKontronik. Simply the best.
Kommentar
-
DiTa
Schau mal auf die Schuhe. Unten nen weißen Streifen. Beim Fliegen denn komplett Schwarz
Auf www.billhempel.com oder www.rickadams.net hat er noch nettere Videos ins guter Quali.
Kommentar

Bei dieser Hitze möcht ich auch mal....
Kommentar