Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich will jetzt mal keine namen nennen wer alles unterschrieben hat ich fang mal links an:
Haube: Curtis, Hiroki Ito, Petr Novotny, Alan Szabo Jr., Bob, Jason Krause
oberes Blatt: domenik Hägele, Stefan Segerer, Jerome Ruiz, Scott gray, Hiroki Ito, Christian Samuelis, Lukas Riva, Ralf Buxnowitz, Danny Szabo, Curtis, Alan Szabo Sr. , Bob Johnson
unteres Blatt: Daniel Jetschin, Jason Krause, Andy Rummer, Timo W., Petr Novotny, Nigel Brown, Collin (flightpower), Chen Zerfati, Nir Meiri, Duncan Osbourn, Nichlos Maxwell, Alan Szabo Jr.
(die namen sind in der reihenfolge wie auf dem Blatt)
mehr bilder die ich gemacht habe stelle ich heute abend rein
HEHE ja gar nicht dran gedacht :-) aber jeweils von 12 personen :-)
aber fliegen würde ich die aus 2 gründen eh nimmer
1. da sin zuviele unterschriften drauf
2. sind crash blätter von einer umgefallenen AR
Markus Roth hat den Roxxter ordentlich durch schwierige Figuren gejagt. Ist aber bei der Bewertung etwas schlecht weggekommen. Leistungsmässig deutlich besser geflogen als bewertet. Elektro ist bei den Masters ganz klar ein Nachteil, weil ohne Krach und Qualm. Er war ziemlich gefrustet und hat wohl deshalb seinen letzten Flug geerdet.
Ich hoffe, er macht nächtstes Jahr trotzdem wieder mit!
Als deutsche Teilnehmer habe ich Markus Roth und Stefan Segerer gefilmt. Ausser dem video von ITO, das schon hier bekannt gegeben ist, habe ich noch ein Video vom Russen Igor (lt. RingDing trainiert der in seinem Wohnzimmer ) und eines von Duncan Osborn
Die videos sind schon auf dem Server. Ich gebe die links heute abend bekannt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar