Henry Caldwell Video
Einklappen
X
-
Johannes Hiemer -
Re: Henry Caldwell Video
Es soll eine Frage an Euch sein. Wie findet ihr den Style und wie bewertet ihr sein können. Einige kennen vielleicht auch die anderen Videos von Caldwell. David zeigt bewußt nur dieses.
Ich habe David gefagt ob es wirklich erstrebenswert ist so zu fliegen. Aus meiner Sicht ist es nur für den Piloten schön.
Als Showflug ist der Style eher nicht geeignet denke ich!*
Was meint ihr ?EAST COAST HELI TEAM
Kommentar
-
Hallo,
so rumhämmern zu können wäre schon was aber das lerne ich sowieso nicht.
Schlimm finde ich das tuntige Kreischen im Hintergrund, das nervt bei den Videos von denen entsetzlich.
Gruß Stefan
Kommentar
-
das schöne am hubifliegen ist, dass es immer nochmal was zum lernen (staunen) gibt.
es wird nie langweilig.
ich find den flug saugut. henry nutzt die natürliche instabilität des geräts perfekt aus.
da kann ich stundenlang analysieren und am sim ausprobieren: wie geht das*
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Abartig der Flug. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Mir hat´s gefallen.
Und wenn man den Heli so beherrscht wie Henry, dann steuert man hinter dem Rücken!
Grüße,
Franz
Kommentar
-
Johannes Hiemer
Hm,
interessant mit dem FF hat es auch bei mehrmaligem Versuch nicht geklappt. Mit dem Internet Explorer sofort.
Komisch, komisch.
Nu denn.
Grüße Johannes
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hi,
bahahaha da wird man ja ganz wirr im kopf
. Ich glaube der hätte ein Video machen sollen mit der ßberschrift "Bolzen Pur" bahahahahhaa.
Nein im ernst, claus ich finde es Unwichtig wie wer was findet, wie wer wie fliegt. Weil egal ob einer gerade den Rundflug gelernt hat oder schon so fliegt curtis es verdient alles Respekt da wir ja wohl alle Wissen wie schwer das ganze ist.
Die Hauptsache an der ganzen Fliegerei ist immer noch der SPAß. Das zählt nix anderes !!!! Und wer mal wie fliegen soll darf kann ist doch pipe, ist jedem seine Sache und verdient Respekt.
Ich wünsche euch einen guten Flugtag heute und viel SPAß, das Wetter ist ja FANTASTIC
Grüße Stefan
Kommentar
-
flyrichard
hi,
Also Wetter war wirklich geil Stefan ;-)
Und paah was ist das da in dem Video ? Und wer ist HC ? David hat die Sender auf dem Rücken Nummer auch voll drauf , der ist total abgefahren
Und ja wir waren kurz vorm Platzverweis

Absolut lustige Runde soviel Spaß hatte ich seid langem nicht mehr!!! Bericht giebts sicher auch bald auf der Seite vom Chris ala Curtis lol
mfG
Ricardo
Kommentar
-
Lol, Rueckenschweben mit Haenden auf dem Ruecken? Ich muss einen Augenfehler haben.
Flugtechnisch hat er meinen Respekt, ich waer froh, wenn ich mal gescheit Rundflug koennte
Was mich bloss stoert, ist das ewige "yeah baby" geplaerr im Hintergrund. Aber das gehoert wohl dazu? So beeindruckend waren die Stellen doch gar nicht, an denen da geschrien wurde. Naja.
Schoen geflogen jedenfalls. Bis ich dahin komme, werden wohl jahre ins Land gehen.
Schoenen Sonntag
Markus
Kommentar
-
luschtig, geht mir momentan genauso......Zitat von flyrichardUnd ja wir waren kurz vorm Platzverweis

je besser ich werde, umso mehr stress mit den flächenkollegen
. jeder "fehltritt" wird genau registriert und dem vorstand gemeldet 
zu HC: anflug, messerpiru, halber messerkreis rr, piru und raus....
hat was
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Leute Euch ist hoffentlich kar das ihr mit POSTIVEN TßNEN dem David die Richung bestätigt
Bahah.
OK dann komm ich in Zukunft nur noch mit Kettenhemd wenn wir gemeinsam fliegen.
David das Video bitte nicht dem Chris zeigen

Ich glaub der ist schon wieder auf dem Platz oder was ??!!
Gruß ClausEAST COAST HELI TEAM
Kommentar
-
GWl
Hallo,
interessant sind die Meinungen von nebenstehenden Personen die das alles mit nüchternem Blick betrachten.
Meiner Freundin gefällt die Helifliegerei, meinte hier aber es sei mit dem Flug einer unter Epilepsie leidenden Fliege während der beeinträchtigenden Wirkung eines Insektizids zu vergleichen, die sich einfach nur vor dem Ableben hin und her wirft.

Zu chaotisch und nicht harmonisch genug, meine ich. Das Gekreische (ich spekuliere mal nicht wer das war
) macht das Video mit Ton nicht ansehbar und nervt einfach. Ist doch peinlich. Also Ton aus, was schade ist. Nichts desto trotz kann ich mir vorstellen, dass es dem Piloten selbst einen heiden Spaß bereitet, denn beeindruckend ist es allemal! So fliegen würde ich auch gerne können. Ob schön ?
Ist wohl Geschmackssache.
Mir jedenfalls reicht es ein solches Video nur einmal zu sehen, dann allerdings nie wieder.
Kommentar
-
Schon erstaunlich das es doch einige Leute hier gibt, die dem H2TheC Style etwas abgewinnen können, damit hätte ich nicht gerechnet.
Sicherlich würde Caldwell keinen einzigen Punkt Punkt bei Wettbewerben bekommen, aber es scheint ihm sichtlich Spaß zu machen so zu bashen
Auch wenn die Leute ständig "yeahhh baby" grölen, es zeigt wie die Zuschauer abgehen. Ist doch geil wenn die Leute "behind the back" schreien
yeahhh baby, smack deez
DavidEast Coast Heli Team
Kommentar

Kommentar