Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Da vom Spirit L-16 nicht viel Bild- oder Videomaterial zu sehen ist, habe ich hier mal ein Video eingestellt, dass ich vor einigen Wochen gemacht habe.
Sowohl fliegerisch als auch bildtechnisch leider sehr bescheiden... aber die Musik ist nett
Ich fliege erst seit einem dreiviertel Jahr und die Videobearbeitung am PC habe ich mit dem folgenden Video
erstmals ausprobiert.
Aber vielleicht hat ja doch jemand Spass...
Du fliegst super dafür das du das noch kein Jahr lang machst.Der L 16 ist ein schöner Heli,mehr Davon !
Der Song ist bund bleibt Cult ! New Wave 4ever !
Danke, danke Crashpilot !
Schön, wenn man für seine bescheidenen Flugfortschritte mal ein
Kompliment hört.
Vielleicht gibt es demnächst mal ein Video mit den neue fp 5S1P Lipos,
oder vom Minicopter Acrobat.
hi,
fliege jetzt auch seit einem jahr und finde ,dass du schon sehr gut fliegen kannst .Ich finde auch das der spirit nicht untergehen sollte,ich jabe zwar mit einem spirit m-8 angefangen,aber glaube das der grosse bruder auch gut geht .mach weiter so,sieht schon echt gut aus .
Hey Maximilian,
Du hast schon eine ganz nette Flotte Helis gesammelt. Und bist erst ein Jahr dabei
Aber die großer Verbrenner, wie z.B. mein neuer Minicopter Acrobat, machen da schon etwas mehr Respekt als ein Spirit L-16. Oder ist es nur das EURO-Auge, das mehr Respekt macht :/
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar