Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wie schon gesagt es war ziehmlich böig.
Das zusätzliche Gewicht und die seitliche Anordnung der Cam machte sich schon deutlich bemerkbar.
Der eigentliche Flugviedeoteil ist auch kurz weil ich mehrere Cam-Einstellungen probiert habe.
1. In der Grundeinstellung Vibrationen und Windgeräusche unerträglich.
2. Windcut für Ton aktiviert: Ton besser Bild natürlich immer noch grauslig.
3. Windcut und Anti-Wackler aktiviert. Diese Einstellung entspricht dem Video.
Die Halterung ist halt sehr einfach gehalten (Alu-U-Profil beim MP hinter den Kufenplatten auf dem Kufenrohr befestigt und an der linken Seite die Camera drauf).
Beim nächsten Mal müsste ich das wohl besser dämpfen, wobei das durch die Kufenplatten beim MP glaube ich generell schwierig sein dürfte. Den Autofokus abschalten wäre auch noch ein Versuch wert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar