Hi,
Dieses Video ist einfach gesagt nur "geil"!!!!!!!!
Aber die Rotorblätter von Alan werden nicht mehr zu verwenden sein, wenn der den Boden so berührt oder was denkt ihr *?
mfg Tom
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
.

.Da gäbe es nur ein Video das zwar alles andere als spaßig ist und zwar handelt es um einen 30er Rappen der mit vollem Karacho durch ein sicherheits Netz fliegt und knallt dabei gerade wegs in eine Person
und das ganze bei laufender Camera.Nein ich habe dieses video (leider jetzt nicht weil es mir spaß macht)gesehen aber es ist einmal in einem anderen Forum für sehr kurze Zeit aufgetaucht und dieser Beitrag wurde von einem der Administratoren sofort gelöscht .Dieses Video würde ich blos einem einzigen in meinem Club zeigen weil der fliegt mit seinem 90er Rappen Kreuz und Quer über's Publikum und ich wäre sicher das dieses Video im zu bedenken gäbe X(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar