Ron auf dem Practice field in Taiwan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarkusR
    MarkusR

mal im ernst, is das was!?
    Gibt es sowas tatsächlich? Ich dachte ich hätte eine neue Marktidee entwickelt.

Eigentlich sollten die lauten Modelle Abzüge bekommen, so wie es beim Freestyle Cup der Fall ist.

@Ringding: Ich sollte mir die 3dMaster Infos auch mal durchlesen, welche Hilfsmittel erlaubt sind.

Kommentar

• Ringding
      Senior Member
      • 16.08.2004
      • 2287
      • Stefan

Rauchgenerator wurde z.B. 2004 von Scott Gray verwendet, IIRC. Solange der Heli keine Teile aus der Luft abwirft, darfst du alles dranschnallen.

MarkusR = Markus Rummer? Fliegst heuer auch mit?

Kommentar

• MarkusR
        MarkusR

@Ringding: Ne, MarkusR = Markus Roth und so gut Fläche fliegen wie der Markus Rummer kann ich auch nicht.

Wenn nicht gerade ein Lipo platzt, werde ich wohl ganz ohne Raucheffekte auskommen.

Kommentar

• Albert
          RC-Heli Team
          • 17.04.2001
          • 8599
          • Albert
          • MFC Hochstadt

Hi,
          ist übrigens mal wieder interessant, daß die Vids aus Deutschland bei den Amis zwar mal angschaut werden, aber antworten drauf tut keiner :-) Wie mal wieder beim Video von Ron auf RR eindrucksvoll bestätigt wird.

Albert
          Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Ringding
            Senior Member
            • 16.08.2004
            • 2287
            • Stefan

Ich wüsste auch nicht, was ich dazu sagen soll. Ich find's ehrlichgesagt langweilig. Den Logo hab ich eh schon mal live gesehen (ich weiß jetzt nicht, ob's Andi R. oder Ron war) - da sehen so enge Funnels und Hurricanes um einiges beeindruckender und kraftvoller aus als im Video. Und bevor man was Schlechtes sagt, sagt man lieber gar nix, denken sich die höflichen Amis

Rons Flug mit dem R50SE vor ein paar Monaten hat mir um einiges besser gefallen.

Kommentar

Lädt...
            X