Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Zumindest der Rumpf ist fertig, wenn auch noch mindestens 10 Stunden vergehen werden, bis er fliegt.
Ich darf vorstellen:
der BATCOPTER!
Er ist das Ergebnis eines Design-Wettbewerbes, den ich in einem Batman-Forum "ausgeschrieben" habe und gleichzeitg mein Scale-Erstlingswerk. Aber Detailfotos gibt's eh keine
Eure Meinung?
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Ist der Thread geschlossen ? Oder kaputt?
Wollte da was antworten, fand aber keinen Button den ich dazu hätte klicken können ... * ! !??
JMalberg: Ich hab die 2 Freds hier zusammengelegt.
Meine Meinung zum Thema:
Bin Batman-"Fan" seitdem ich 8 (?) Jahre alt war .. <- (also schon 28 Jahre (? Hui, shit, bin ich schon alt !!)
Cooler Superheld, kommt ohne kaum zu glaubende paranormale Kräfte aus, und hat ne coole Backgroundstory .. (zumindest in den Comic-Originalen...) ....
Der Airwolf Rumpf ist schon erste Wahl, wenn man kein eigenes Rumpfdesign vorhat.
Das metallic-Blau ist schön, aber unpassend.
Schwarz wäre einzig passend gewesen.
Schön aber die silberne Abgrenzung im Fledermausflügel-Design.
Zu altmodisch und deshalb auch fehl am Platz: Das runde Batlogo.
Besser wäre:
Heli oben schwarz, unten das Silber ist ok.
Die schwarze Fledermaus aus dem runden Batlogo extrahieren und entweder in gelb (knallig) oder dem gleichen silber wie die Unterseite (edler) in ca. 2x-3x Größe als das aktuelle Rundlogo hat, seitlich über den Rumpf ziehen..
hi der thread is weder kaputt noch geschlossen
auch ne gute idee von dir
Heli oben schwarz, unten das Silber ist ok.
Die schwarze Fledermaus aus dem runden Batlogo extrahieren und entweder in gelb (knallig) oder dem gleichen silber wie die Unterseite (edler) in ca. 2x-3x Größe als das aktuelle Rundlogo hat, seitlich über den Rumpf ziehen..
aber haben will ich das auch net wenn mal scale dann richtigen airwolf aber zz is eh NUR 3D interessant für mich
...aber müsste ein Batcopter nicht eigendlich schwarz sein?
Batman gab's schon in den Comics mit den verschiedenfarbigsten Kostümen. Mal mit Grau als Hauptfarbe, dann Schwarz, Blau....
Nachdem es den Batcopter innerhalb des Genres so nicht wirklich gibt, habe ich mir die Freiheit der Zeichner genommen und die Hauptfarbe als Blau genommen.
Viele Infos über Batmans "Geschichte" auch hier: Batmanforum
willst du in irgendeiner Weise auch ein paar (Bat-) Funktionen realisieren?
Ich bin froh, wenn ich fertig bin und er hat die Sonderfunktion "Fliegen" im Programm
unkaputtbar, nicht abstürzend, selbstausbreitendes Sicherheitsnetz,
Könnte ich gut brauchen )
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar