Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
So bei uns war heute Sturm, aber das hält uns ja nicht vom Fliegen ab!
Hier mal 2 kleine Filme die zeigen was bei Sturm möglich ist. Achtet mal auf die Rauchfahne.
Die Kreisel Arbeiteten Super, Futaba GY 502 mit S9254 und Futaba GY 401 mit S9254.
Die Qualität ist nicht so doll da sie mit einer einfachen Digital Camera (Fotoapparat)
Aufgenommen wurden und sie sind ungeschnittenâ?¦
Ja, das ist eine steife Brise
Natürlich kann man noch fliegen, aber Spaß macht sowas nicht mehr - mir zumindest nicht.
Ja so geht mir das auch. Eigendlich wollte ich heute fliegen, aber bei dem Sturm mit zeitweiligen Schauern habe ich mir das verkniffen. Ich bin halt ein Schönwetterflieger ;-)
Gruß
Claus
Diverse Helis und Flächenmodelle - MPX Royal M-Link
So bei uns war heute Sturm, aber das hält uns ja nicht vom Fliegen ab!
Hier mal 2 kleine Filme die zeigen was bei Sturm möglich ist. Achtet mal auf die Rauchfahne.
Die Kreisel Arbeiteten Super, Futaba GY 502 mit S9254 und Futaba GY 401 mit S9254.
Die Qualität ist nicht so doll da sie mit einer einfachen Digital Camera (Fotoapparat)
Aufgenommen wurden und sie sind ungeschnitten…
Ich hab heute auch nen kleines Video gemacht.
Ist aber nix besonderes.
Dafür funktioniert der Link aber, ohne das man erst gross woanders suchen muss
(sorry, aber warum machst du nicht sofort nen Deeplink*? Ich hab mir deshalb den Frust erspart dein Video zu suchen/anzugucken.. Schade eigentlich)
Um die Wartezeit (Lieferzeit) bis mein USA-Mount kommt zu überbrücken hab ich schonmal eins selbst gebastelt und heute nen ersten Testflug gemacht, um nen Gefühl dafür zu kriegen.
Bin mit mir zufrieden -grins-.
Hab extra "nur" den billiger zu reparierenden GPH346 und nicht den Joker genommen ^^. testflug01 Video
(in ca. 10min kann mans downloaden .. uppe grade noch)
ist aber auch noch n bischen Kontra Jason Krause hintendran, damit man sieht, das man Helis nicht immer mit Monster Trucks abschiessen muss ^^
Wieso der Verbrenner im Truck immer ausgeht, NACHDEM man die Karosse draufhat, ist mir jedoch noch schleierhaft .. lol ..
Was hast du den da für ein Gestell unter deinem Heli?Da ist ja Umkippen
schon fast Vorprogrammiert.Ich dachte immer man macht die Dinger eher breit anstatt hoch ?(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar