Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Also um ganz ehrlich zu sein, kann ich dem Flug nix schönes abgewinnen - nur Rumgehacke ohne irgendein Linie... Da gefallen mir Daniel's Flüge im Moment deutlich besser.
@Tom: Ich weiß, dass Du das auch schön kannst - aber der Flug war echt nur krank.
mensch maier ich drücke mich sooo höflich aus um ja nicht Tom ans Bein zu Binkeln und du hehehehehe
Aber der Tom kann das denke ich, sein letzter Flug also das letzte Vid. war ja auch gut.
He Tom.... du liebst den Messerkreis rückwärts oder, zumindest meint man das. Ich auch, wenn wir uns aufn Flugtag sehen in St. Johann können wir das mal miteinander machen. Schaut bestimmt coool aus!! Falls du Lust hast.
@Stefan: Ich weiß auch, dass er's kann - aber dieser Flug war halt echt nur "gehackt" - null Struktur und da kann man das sagen, denke ich. Der Tom verträgt das.
Also ich finde Max und Tom machen Riesenfortschritte.
Natuerlich ist das Ganze noch nicht perfekt durchkomponiert und präzise, aber in Anbetracht der relativ kurzen Zeit die sie im Heli-Geschaeft sind, ist Umfang und Flughoehe der Moves beachtlich!
Ich geh davon aus dass die beiden, gleichbleibender Ehrgeiz vorausgesetzt, in 1-2 Jahren absolut Top sind!
Der Motor hat ganz und garnich geglüht. Kurbelwellengehäusedeckel war etwas mehr als handwarm. Das er so schlecht abgetourt hat liegt darin, dass ich das Autorotationsgas noch nicht auf das SB18 eingestellt hab und mein Motor im Leerlauf sehr mager eingestellt ist.
Und ich weiß das ich den Rollenkreis verbockt habe.
Voll pitch hin und her :rolleyes:
Und ja, ich geb zu, das ich bei dem Flug einfach an den Knüppel gewerkt hab
@Stefan
Wie meinst du das, dass die Geschwindigkeit beim Vid nicht gepasst hat?
Es rückelt ein bissl, weiß aber auch nicht woran das liegt.
@rotorandi
Zeig mal deinen Piroflip
@ sebastian
klar komm einfach mal vorbei
am 29./30 april is unser helitreffen in st.johann/pg
jau tom ich würd sehr sehr gerne vorbei kommen.
son genialen flug will ich mal live sehen. krass genial!
leider ist st.johann 640 km von hier weg (((
das ist zu weit. sehr schade!
Hab mal geschaut: Blieskastel ist 140 km weit weg - aber an nem schönen Frühlingstag das Cabrio von meiner Freundin geschnappt und losgedampft - wäre doch kein Thema...
Da könnte man das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
Also ich hab glaub schon alle Videos hier im Forum gesehen aber das war ja mal echt Hammer.Er mag ein Paar Sachen verbockt haben aber das ist auch ganz egal.
Ich fand das Video total Spannend.Vieleicht gerade weil er einfach nur an den Knüppeln geschraubt hat.Ich als ßnfänger achte eh nicht auf die Korrektheit der Flugfiguren aber das sah schon sehr spektakulär aus und vorallem sehr schnell.Ich dachte manchmal der rast jetzt echt in die Bäume )
Schönes Video,,,wirklich sehr schön 8)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar