Errungenschaften der Messe Sinsheim
Einklappen
X
-
Alex M.Stichworte: -
-
Ovid
Das sieht ja aus wie bei mir uterm Weihnachtsbaum!!!
-
Alex M.
Hi ovid,
das Wochenende war in der Tat auch ein wenig wie Weihnachten.
)
Auf den Bildern sind ja "nur" die "Vorzeige Sachen"
Rotorblätter, Schrumpfschlauch, Stecker ...............etc. hab ich ja schon weggelassen. :rolleyes:
Gruß
Alex
Kommentar
-
Moin Alex,
was hat denn die Frage nach Reflex und Netzwerk ergeben? Wuerd mich brennender interessieren, das Dein schicker neuer TRex
Gruesse
Markus
P.S.: wenn das nix gibt, kommt mein XTR in die Bucht und ich kauf den G3.
Kommentar
-
Alex M.
Hi Markus,
bei Reflex wusste man rein garnichts über ein geplantes Update für Online Flying. ;(
Allerdings war Wolfgang nicht da, uns sein Bruder (mit dem ich gesprochen habe) ist in erster Linie für die Daddy's finest Modelle verantwortlich, und was die Software Entwicklung angeht nicht wirklich up to date.
Es ist aber geplant um Ostern rum ein Update zu veröffentlichen. Was darin enthalten sein wird, weis ich leider nicht, da er es "angeblich" auch nicht weis.
Gruß
Alex
Kommentar
-
Ostern? Das sind ja noch 4 Wochen. Vor allem koennte man den XTR sicherlich vor Ostern besser verkaufen, als danach ....
Naja, mal sehen.
Kommentar
-
Hi!
Die Pitchlehre musst Du schon seeeeeehr sachte anfassen, sonst ist die schon nach dem ersten Heli für die Tonne...
Meine ist auseinandergefallen, als ich sie über das 2.Blatt schieben wollte (Kunststoffstift abgebrochen!
.
Hab meine zurückgegeben - lieber schätzen als so einen Sch**ß! X(Gru� Martin
Kommentar
-
hi,
da haste aber ganz schön zugeschlagen. die zwei sachen füe deine kids sind als bestechung für die kids gedacht, dass sie dich bei deiner frau nicht verpetzten. so in der art: pappi hat nen neuen heli gekauft!
:rolleyes:
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Trigonom
Also ich glaub, wenn ich noch 5 min länger in Sinsheim geblieben wär hätt ich da auch das eine oder andere Teil mitgenommen!
Du hast aber nicht schlecht eingekauft! Wer waren die Trägersklaven?
Kommentar
-
Alex M.
Hehe, nein, war keine Bestechung!!! Meine Frau war sogar dabei!hi,
da haste aber ganz schön zugeschlagen. die zwei sachen füe deine kids sind als bestechung für die kids gedacht, dass sie dich bei deiner frau nicht verpetzten. so in der art: pappi hat nen neuen heli gekauft!
:rolleyes:
8)
Glaubst du mir, wenn ich dir sage das es meine Frau war die, immer raus zum Auto gegangen ist, um die Sachen zu verfrachten, damit der Papi weiter einkaufen gehen kann? 8o 8oAlso ich glaub, wenn ich noch 5 min länger in Sinsheim geblieben wär hätt ich da auch das eine oder andere Teil mitgenommen!
Du hast aber nicht schlecht eingekauft! Wer waren die Trägersklaven?
)
War aber so!!!!
@Martin
Ich werde das Teil mit äußerster Vorsicht behandeln. Danke für den Tip!
Gruß
Alex
Kommentar

Kommentar