Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
@Speed-Pilot
Bleib mal locker. Ich hab nicht gedroht, sondern aus Höflichkeit verzichtet. Ich editiere auch meine Rechtschreibfehler, wenn sie mir auffallen - hoffe das ist dir recht?
Hut ab das geht ja gut ab war wohl gar net so einfach das Negativpitch dem labilen CFK Landegestell anzupassen oder? Find ich ein bissel heikel beim Bügeleisen
- reizt mich zum Widerspruch, ja. Tut es noch immer. Das Landegestell federt und ist bocksteif auf Druck von oben, das ist kein Widerspruch. Was macht das Landegestell deines MP wenn du von oben auf den Kopf drückst? Ich vermute mal es wird ein Stück einfedern um ab einem gewissen Punkt bocksteif auf Druck von oben zu werden.
Genau so verhält sich auch das Landegestell meines SE, den ich seit zwei Jahren fliege.
Hoffe das war höflich genug? Bitte sei auch du so höflich und verbeisse dir irgendwelche Anspielungen - einfach locker bleiben. So wichtig ist das mit den Spielzeug Helis alles nicht.
@likesthat
hast du vielleicht nen Ahnung was wir auf dem PC haben und die anderen nicht weil du es ansehn kannst?
ich weiss nicht, bei mir läuft es mit windows media player, aber eine so miese qualität
das es nicht mehr lustig ist, ich habe glaub ich auch die falschen codecs, oder das video wurde einfach falsch codiert, anders kann ich mir das nicht erklären.
Hi hier hab das vid auch noch mal umgewandelt jetzt müsste es funzen (einfach unten auf free drücken und 20 sec warten)
wir haben ungefähr 10 versuche gebrauht bis das ding angesprungen ist ^^
mich hat´s ja schon lange in den fingern gejuckt.
heute vormittag kurz entschlossen mal schnell zum lidl gefahren
nach unten war da nicht sehr viel luft 8o
@modellguru300l
und ob ich lade derweil schonmal den Acro wieder....aber diesmal gehts nicht wieder die Weicheierdeckenlandung machen......
Die nächste wird mit den zuletzt gefertigten Blades gemacht verstanden!
Aber bis dahin...psssst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar